Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
wann kommt mein halsband ???
hab gesten bestellt und heute überwiesen(noch keine email bekommen)! :| :/
Es ist ein normales zugtopp mit borte ...(ohne Name ..) :/bin so gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ehrlich gesagt komm ich mir so langsam echt daemlich vor.
Da wird mir gesagt schicks zurueck und nun hab ich seit ner Woche nichts mehr gehoert.
Ich will das Teil endlich mal haben. Hat immerhin nicht wenig gekostet. :/ -
Zitat
Wäre mir persönlich zu schmutzempfindlich, hab aber auch ein Dreckschwein als Hund
Schön isses aber. Und das ist jetzt gebrannt? Sieht eher aus wie gedruckt?
Naja, Leder lässt sich ja abwischen, in Stoff würd das auch nicht lange leben
Es fühlt sich etwas rauher an als das restliche Leder, hatte irgendwie allerdings auch eher das Gefühl es wäre gedruckt.. aber geht das überhaupt auf Leder?
-
Tja, gute Frage. Ich hab auch schonmal was auf Leder gebrannt und das sah anders aus.
Ich persönlich bleib aber lieber bei sticken und punzen. -
Zitat
Das Lederhalsband ist ja total schick! Grad die Farben find ich klasse!
Und ich finde du hast echt ne gute Wahl getroffen, bei der Neopren und Gurtbandfarbe - passt super zusammen!
Danke schön, Mucci hat mir bei der Wahl super geholfen, wollte es nicht zu männlich haben und wusste nicht, wie ich das anstellen soll, aber Mucci hatte zum Glück den super Einfall.Vielen Dank an all eure lieben Komentare zu unseren neuen Halsbändern.
Luna: Meinst du bei Poldis Halsband ist das auch gedruckt? Wie sah denn das bei dir aus?
Im Übrigen hab ich mal bei Modog nachgefragt, wegen Mara´s Geschirr. Es wird nächste Woche fertiggestellt und geht dann auch auf Reisen.
Hab schon Panik bekommen, weil auf ihrer Homepage steht, dass ein Geschirr bis zu 4 Wochen dauern kann.
Wie lang es dann unterwegs ist, ist ja was anderes, da haben sie ja keinen Einfluss drauf. Aber ich bin schon froh, wenn es losgeschickt wird.
Ja, ich bin schon wieder am Rumhibbeln, obwohl ja erst das Blairepaket ankam. Aber Vorfreude ist halt soooooooooooooo schön!!!! -
-
Ich möchte für meine Trixi auch so ein Norweger-Geschirr haben
Leider sind die meisten Borten größer als 20mm und ich glaube ein Gurtband größer als 20mm wird für meine 5kg Trixi zu mächtig.
Oder was meint ihr? -
Lucas neues Sicherheitsgeschirr von Blaire:
Und hier zusammen mit Laky, sie hat die gleiche Borte, aber ihr Geschirr ist von Modog:
Qualitativ ist Blaire einfach unschlagbar, ich bin wie immer total begeistert vom Geschirr und dessen Passform. Sitzt genau richtig und sieht optisch genial aus, die Borte musste ich einfach haben und deshalb bekam Laky eins mit dieser Borte von Modog und Lucas bekam es von Blaire. Beide kamen sogar zeitgleich an, wobei das von Modog deutlich früher bestellt wurde. *gg*
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!