Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• So hier dann unsere Bilder. ;)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal beide Halsbänder.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Poldi mit seinem wunderschönen Leder-Halsband

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Mara mit ihrem neuen Neoprenhalsband

Wie findet ihr die Halsbänder, ich finde sie total schön. =)

• sTEHT DEN BEIDEN WIRKLICH GUT :gut:
    Wie heißt die Borte??

• Zitat

Hier übrigens Shiras erstes Set:

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Schöne Kombi, aber das Geschirr sitzt nicht gut! :/
    die 2 vertun sich wohl in letzter Zeit öfter mit den Maßen! :???:
    Warum sitzt es nicht gut?
    Der Rückensteg ist zu lang (sieht man schön am hochwölben), der Bauchsteg könnte nochn stück weiter nach hinten (zumindest wirkt es auf dem Bild so) ,aber man kann ihn auch so lassen.
    Auf zug wird das wohl oben noch weiter nach hinten rutschen (solangs nicht über die Mitte vom Rücken geht,ist das noch okay)
    Ich persönlich würde das reklamieren , aber wenn es dich nicht stört ist alles okay.

Das Halsband ist davon abgesehen total schön geworden und passt auch gut!

Awwwwh das Poldi Halsband ist ja knuffig!!! <3

• Bestellung war heute schon da...

Externer Inhalt i35.photobucket.com

Demnächst rechne ich evtl noch 1-2cm drauf, ansonsten sehr schön.

• Zitat

Bestellung war heute schon da...

Externer Inhalt i35.photobucket.com

Demnächst rechne ich evtl noch 1-2cm drauf, ansonsten sehr schön.

Wunderschön geworden :gut:
    Ich hoffe meine Bestellug kommt auch bald

• Pixie0815:
    Dein Pepe sieht mit den schönen Halstüchern echt süß aus, die stehen ihm wirklich klasse. =)

Icephoenix:
    Mir gefällt die Kombi von Shiras Set auch gut und es sieht ganz toll an Shira aus. :gut:

MaraBaby:
    Die Halsbänder für Mara und Poldi sind auch sehr hübsch, gefallen mir für deine beiden Wuffels prima. :smile:

bordy:
    Schlicht und hübsch und eine ungewöhnliche Farbe für ein "Nur-Leder"-HB, rosa sieht man nicht so oft ;) , aber echt süß.

Oh Mann, ich bin ja so gespannt auf unser Geschirr, ich habe so Bammel, dass es nicht gut sitzt, :| ist ja unsere erste Blaire-Bestellung. Ich habe heute die Zahlungseingangs-Bestätigung bekommen. *hibbel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!