Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
So hier dann unsere Bilder.
Einmal beide Halsbänder.
Poldi mit seinem wunderschönen Leder-Halsband
Mara mit ihrem neuen NeoprenhalsbandWie findet ihr die Halsbänder, ich finde sie total schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So hier dann unsere Bilder.
Einmal beide Halsbänder.
Poldi mit seinem wunderschönen Leder-Halsband
Mara mit ihrem neuen NeoprenhalsbandWie findet ihr die Halsbänder, ich finde sie total schön.
sTEHT DEN BEIDEN WIRKLICH GUT
Wie heißt die Borte?? -
Das Lederhalsband ist ja total schick! Grad die Farben find ich klasse!
Und ich finde du hast echt ne gute Wahl getroffen, bei der Neopren und Gurtbandfarbe - passt super zusammen! -
Zitat
Hier übrigens Shiras erstes Set:
Schöne Kombi, aber das Geschirr sitzt nicht gut! :/
die 2 vertun sich wohl in letzter Zeit öfter mit den Maßen!
Warum sitzt es nicht gut?
Der Rückensteg ist zu lang (sieht man schön am hochwölben), der Bauchsteg könnte nochn stück weiter nach hinten (zumindest wirkt es auf dem Bild so) ,aber man kann ihn auch so lassen.
Auf zug wird das wohl oben noch weiter nach hinten rutschen (solangs nicht über die Mitte vom Rücken geht,ist das noch okay)
Ich persönlich würde das reklamieren , aber wenn es dich nicht stört ist alles okay.Das Halsband ist davon abgesehen total schön geworden und passt auch gut!
Awwwwh das Poldi Halsband ist ja knuffig!!! <3
-
Bestellung war heute schon da...
Demnächst rechne ich evtl noch 1-2cm drauf, ansonsten sehr schön.
-
-
Echt schoen!!!!
-
Zitat
Bestellung war heute schon da...
Demnächst rechne ich evtl noch 1-2cm drauf, ansonsten sehr schön.
Wunderschön geworden
Ich hoffe meine Bestellug kommt auch bald -
Wäre mir persönlich zu schmutzempfindlich, hab aber auch ein Dreckschwein als Hund
Schön isses aber. Und das ist jetzt gebrannt? Sieht eher aus wie gedruckt?
-
Zitat
Wie heißt die Borte??
Die Borte heißt Paisley :)
Kreise Pistazie finde ich auch schön, ist so ähnlich.. -
Pixie0815:
Dein Pepe sieht mit den schönen Halstüchern echt süß aus, die stehen ihm wirklich klasse.Icephoenix:
Mir gefällt die Kombi von Shiras Set auch gut und es sieht ganz toll an Shira aus.MaraBaby:
Die Halsbänder für Mara und Poldi sind auch sehr hübsch, gefallen mir für deine beiden Wuffels prima.bordy:
Schlicht und hübsch und eine ungewöhnliche Farbe für ein "Nur-Leder"-HB, rosa sieht man nicht so oft, aber echt süß.
Oh Mann, ich bin ja so gespannt auf unser Geschirr, ich habe so Bammel, dass es nicht gut sitzt, :| ist ja unsere erste Blaire-Bestellung. Ich habe heute die Zahlungseingangs-Bestätigung bekommen. *hibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!