Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Ich glaube es wirkt nur so (ich hoffe es... :ops: )

Meine Hand passt zwischen Gurt und Achsel, ist das ok? Es sieht vielleicht durch sein Fellbüschel so dicht aus.

Also ich find das Geschirr total super :gut:, die Farben sind toll ! Und passen tuts perfekt, nicht zu nah an den Achseln wie ich finde !

• Schöne Ausbeute, ihr beiden!

Welche Farbe ist denn das Gurtand von Sammy? Sieht auf meinem Pc so nach Koralle aus, aber das kann ja nicht. ;)

• Puhhh...da bin ich aber froh das es gut sitzt, Sammy läuft auch gut damit, also alles prima. :D

Das Gurtband ist bei beiden Sachen rot. Es wirkt auf den Fotos nicht so kräftig, wie es in echt ist, liegt bestimmt am Licht.

Ich finde es auch super, könnte gleich wieder was bestellen :roll:

• Zitat

Ich finde es auch super, könnte gleich wieder was bestellen :roll:

Jaja, so ist das nunmal, das war je bestimmt erst der Anfang :pfeif: ...
    So wars bei uns auch. EIN gut sitzendes Neopren Norweger, mehr brauchen wir nicht...jaja, und jetzt habe wir mittlerweile 2 Norweger (eines war aber ein Geschenk :rollsmile: ) und 2 Halsbänder |)

• @ Schara:

Irgendwie hört sich das nicht so begeistert an?!
    Ich finde es steht ihr richtig gut und wenn der Bauchgurt weiter vorne sitzt dann hat ja auch der vordere Gurt mehr Luft. Der muss doch locker sitzen :)

Ich bin nach wie vor von der ChowChow Form begeistert!

• Na ja, direkt wahnsinnig begeistert bin ich nicht. Ich finde das Material so dünn und lapprig, wahrscheinlich weil ja keine Borte drauf ist. Meine anderen Geschirr sind halt fester. Aber deshalb sage ich ja auch, dass es für den Sommer grad recht ist. Sitzen tut es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!