Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wie sieht denn Zookie's Kombi aus?

-
16. Juni 2011 um 21:15
schau mal hier:
Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie sieht denn Zookie's Kombi aus?

Mädchenhaft :winkgrin: hab mich dann doch dazu entschieden und gegen die Piratenbraut - die kommt wohl später noch
Ich mach' die Tage mal Fotos.
LG
-
Die Tage?

Und was ist, wenn wir jetzt schon so gespannt sind?! :rock2green:
Ich will ja nicht hetzen, aber...

-
Zitat
Ich will ja nicht hetzen, aber...

Ich schon! :aufsmaul: -
Zitat
Ich schon! :aufsmaul:Ich wollte es nicht so direkt schreiben...

-
-
:aengstlich:
okokayyy, morgen, ja? *kleinlaut*
Muss das Fussel ja in's rischtische Lischt setzen :winkgrin:
LG
-
Ach was, Zookie ist auch ohne die richtige Beleuchtung süß, Schnappschuss im Wohnzimmer reicht auch.

Aber wir wollen ja nicht drängeln.

-
ZitatExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie stolz er schaut, scheint ihm sehr zu gefallen, das Ü-Halsband.
Ich finde es übrigens ebenfalls total schick.
-
Zitat
Ach was, Zookie ist auch ohne die richtige Beleuchtung süß, Schnappschuss im Wohnzimmer reicht auch.

Aber wir wollen ja nicht drängeln.

Schnäuzelchen hält schon Schönheitsschlaf für die Fotosession morgen

-
Zitat

Schnäuzelchen hält schon Schönheitsschlaf für die Fotosession morgen

Sehr gut!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!