Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Ich werd später mal schauen ob ich noch ein ordentliches machen kann, sonst stell ich eins von den vermurksten hier rein.
Es ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später!!! Wo ist das Bild???ZitatDein Geschirr, bzw Maras kommt bestimmt bald. Die Aufregung kann ich nachvollziehen - ich hab mich auch wie blöde auf das Päckchen gefreut.
Noch ist es leider nicht da.Aber das wäre ja auch Zauberrei, wenn die so schnell wären. Ich nehm mal an das es morgen oder spätestens Mittwoch kommt. Bis dahin muss Bilder gucken reichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später!!! Wo ist das Bild???
Noch ist es leider nicht da.Aber das wäre ja auch Zauberrei, wenn die so schnell wären. Ich nehm mal an das es morgen oder spätestens Mittwoch kommt. Bis dahin muss Bilder gucken reichen.
Aaah, total vergessen! Sorry.
Ein ordentliches Bild habe ich nicht mehr hinbekommen, daher gibts nun vermurkste. Ich denke aber, sie reichen um sich ein ungefähres Bild zu machen.Unscharf und mit einem zugekniffenen Auge ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... mit der Nase am Boden ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und "Nö, ich guck auch hier nicht hin."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie siehts bei dir aus? Schon was angekommen?
-
Goldig! Die Borte ist sehr schön für einen schwarzen Hund.
-
Och das steht ihr aber echt super. Danke für die nachgereichten Bilder.
Das erste Bild finde ich gar nicht vermurkst. Es ist total süß, ist aber nur meine unwichtige Meinung.
Vielleicht sieht es in Original-Größe vermurkst aus, aber so nicht.
Und: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unseres ist auch da!!!!!!!!!! Und total schick, wie ich finde. Ist ne ganz schöne Umstellung so zum K9 (mit Sattel). So viel mehr Bewegungsfreiheit für Mara und dünner, als ich geschätzt hätte. Was super ist, weil sie es so wahrscheinlich kaum merkt. Das K9 ist ja doch recht schwer, gerade im Vergleich. Also das perfekte Geschirr zum Radfahren oder abends, wenn sie ihren Leuchtring anhat, plus Bernsteinkette. Da finde ich das denn immer so blöd, wenn ich noch ein Halsband ummachen muss. Ja ich weiß, ich hab komische Probleme...
Ich bin jedenfalls auch tooooooootal und tiiiiiiiiiiiierisch begeistert. -
Danke, Schara.
Danke, Marababy. Fotos? -
-
Wovon?
-
Zitat
Wovon?
:stick1: -
Aua!!!!
-
So du Schläger, hab mich dann gerade mal in den Garten geschleppt und Mara mit Futter in meiner Hand gestresst, nur damit du Bilder bekommst.
Hier steht sie etwas bescheuert, weil sie wieder nur ans Futter denkt...Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier musste sich der arme Wauzi verrenken, damit man auch das Mara sehen kann.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist du jetzt glücklich? *Beule am Kopf verarzte*
Wie findet ihr das Geschirr so?? -
Du meine Güte, Mara schaut als hätte ich sie erwischt und nicht dich! Arme Mara! *Leckerchen reicht*
Steht ihr sehr gut!
Vielen Dank für die prompten Fotos. Gewalt ist halt doch die einzige Lösung.
(Achtung, Ironie!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!