Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ohgott...ich HASSE rosa! Aber das ist irgendwie...süß!
:escape:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Geschirr ist da... ich bin hin-und her gerissen zwischen "ach du schreck" und "naja, es geht ja..."
Leider ist es doch zu viel rot geworden, dass das so wirklich gar nicht zueinander passt hätte ich nicht gedacht.Die Borte ist eben noch viel kleiner als ich dachte, sodass man sie kaum sieht... und das "rot" was ich in ihr gesehen habe, weshalb ich dann rotes Neopren genommen hab, ist demnach kaum zu erkennen... farblich ist es ein wirrer Farbtopf
Braunes oder schwarzes Neopren wäre deutlich besser gewesen...Fotos kommen später, momentan krieg ich kein vernünftiges Foto zustande.
-
ich selbst trage auch kein rosa aber hundi sollte es bekommen.
sie wirkt auf andere leute immer so angst einflösend und da habe ich mir gedacht rosa hilft bestimmt. und es hat geholfen. haben von stina auch ein wunderschönes rosa tuch mit namen bekommen und jeder der sie jetzt sieht sagt, ach schau mal, ist das nicht süß!!!!
also haben wir erreicht was wir wollten.
das cappi ist von meinem sohn und war zufall das es zu diesem foto kam. das es so toll wird, habe ich nicht gedacht. ich werde es mir vergrößern und dann kommt es in einem schönen bilder rahmen an die wand, im hoffendlich bald neuen zuhause!!!!
lg -
hier noch schnell ein bild mit tuch und hundekumpel snoppy!
-
Zitat
hier noch schnell ein bild mit tuch und hundekumpel snoppy!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich habs mal sichtbar gemacht^^
-
-
danke schön!!!!
hat grade nicht geklappt bei mir!!!
-
Zitat
danke schön!!!!
hat grade nicht geklappt bei mir!!!
war nur eine Klammer an der falschen stelle^^
-
Zitat
Mein Geschirr ist da... ich bin hin-und her gerissen zwischen "ach du schreck" und "naja, es geht ja..."
Leider ist es doch zu viel rot geworden, dass das so wirklich gar nicht zueinander passt hätte ich nicht gedacht.Die Borte ist eben noch viel kleiner als ich dachte, sodass man sie kaum sieht... und das "rot" was ich in ihr gesehen habe, weshalb ich dann rotes Neopren genommen hab, ist demnach kaum zu erkennen... farblich ist es ein wirrer Farbtopf
Braunes oder schwarzes Neopren wäre deutlich besser gewesen...Fotos kommen später, momentan krieg ich kein vernünftiges Foto zustande.
stell mal ein foto ein, vielleicht können wir tauschen. du kriegst meines ich nehme deines!
-
Ich glaube meins gefällt dir nicht...
dunkelrotes Neopren, schwarzes Gurtband, Borte Helga
Naja... ich werd's überleben...
-
och also ich kann mir die kombi gut vorstellen - wollen WIR tauschen?
Shiras Ton-In-Ton wird langsam zu eng
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!