Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hallo!
Ich zeig auch mal meine ganzen Sachen von Blaire (alle mit Leder unterfüttert) ;-)
Also erstmal ein Nur-Leder-Halsband (Kettenzugstop):
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch ein Zugstophalsband:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Führgeschirr:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Chow-Chow:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein altes Norweger:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine neuste Errungenschaft:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir findet ihr das letzte? Mir gefällts richtig gut von den Farben, aber ich finde, dass es knapp hinter den Achseln sitzt...das nächste mal geb ich besser 2 cm mehr beim Sondermaß an, oder was meint ihr? Mein altes Geschirr ist weiter...da hatte ich damals kein Sondermaß angegeben...
Aber es geht doch noch, oder?
LG Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tolle Sachen sind dabei! Und so viele...... :eek:
Das letzte finde ich sehr schön, passt farblich wunderbar zusammen :)
Es sitzt ein wenig eng, das stimmt schon. Aber es ist noch im Rahmen. Schneidet es beim laufen denn in ihre Achseln ein?
(das Chow-Chow hingegen finde ich vieeeeeeel zu weit hinten... oder sitzen Chowchows immer so? das ist ja scon fast am Bauch...) -
Hallo!
Muss ich mal beim Laufen genau drauf achten, ob es einschneidet...wäre schade, wenn ich es neu bestellen müsste...es war ja schon teuer
Der Hund war angebunden und hat sich beim Chow Chow richtig reingehangen in das Geschirr und gezogen...deswegen ist das so weit nach hinten gerutscht...normalerweise sitzt das ein bisschen weiter vorne und der Brustgurt liegt nur locker auf (und ich glaub das soll auch so sein, oder?)
Lg Tanja
-
Zitat
Hallo!
Muss ich mal beim Laufen genau drauf achten, ob es einschneidet...wäre schade, wenn ich es neu bestellen müsste...es war ja schon teuer
Der Hund war angebunden und hat sich beim Chow Chow richtig reingehangen in das Geschirr und gezogen...deswegen ist das so weit nach hinten gerutscht...normalerweise sitzt das ein bisschen weiter vorne und der Brustgurt liegt nur locker auf (und ich glaub das soll auch so sein, oder?)
Lg Tanja
Yep, der Brustgurt muss locker sitzen :)
-
AL, ich finde das letzte ist auch das schönste! Sieht echt super aus...
Ich würde auch sagen es ist knapp, aber es passt nochLG
-
-
so denn hier auch noch mal ein bildchen von unserem geschirr....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh ich kann nur hoffen dass es ein mädchen ist. geschirr passend zur zunge.
mir wäre es zuviel rosa, aber mir gefällt ja nicht mal mein eigenes geschirr (also scharas). also denk dir nix dabei. -
ja na klar ist sie eine hündin!
sonst würde sie ja nicht ein rosa geschirr haben
ich wollte mal was richtig tussi haftes haben.
so habe ich mir einfach zu meinem geburtstag, für sie ein geschirr gewünscht.für den herbst bekommt meine dreck queen aber ein dunkles geschirr von blaire
ich freue mich jetzt schon aufs aussuchen.....
-
hihi, also wenn du richtig tussiehaft wolltest, dann passt es wunderbar.
-
Uuh, gefällt mir.
Nur das Cap passt nicht dazu, vllt gegen ein Krönchen eintauschen?
Hach, wenn Marla ausgewachsen ist, bekommt sie auch ein Girlie-Geschirr! Eine von uns beiden muss doch mal rosa tragen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!