Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ja schaut so aus wie das von Sandmann. :ops:

Keine Ahnung ob es Shira passen würde, aber es ist ja gut verstellbar. Jetzt mach ich erstmal ein Foddo. Habs ja noch gar nicht am lebenden Objekt gesehen.
    Bin jetzt erstmal weg, heimfahrn...........

• Und? Was meint ihr? Passen tut es gut. Aber.....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das Braun sieht schon arg anders aus, als das Musterbeispiel, welches Du gezeigt hast. Es sieht auch wesentlich heller als mein braun aus :???:
    Gefallen tut es mir trotzdem, auch an Deinem Hund. Aber ich kann Dich schon verstehen. Da wäre ich als Kunde auch nicht zufrieden.

• Sandman, ich hab da geblitzt, da kommt es heller raus. hab nochmal Foddos gemacht. Das erste ist geblitzt, die anderen 2 nicht. So wie auf dem letzten kommt die Farbe ziemlich hin. Labrador-Braun halt!

• Also ich finds ja schick an Schara :) Weis garnicht, was du hast... ^^ Ist zwar nen tick dunkler als auf der Website (wobei wie gesagt die Farbanzeige bei mir ähnlich ist wie jetzt live fotografiert), aber trotzdem schee.

• Also das foto kommt auch hin wie mein bildschirm die vorschau gezeigt hat.
    Ich finde aber dennoch das es nicht schlecht aussieht, auch wenn es nichts mit einem grau ton zu tuhn hat.
    Und am hund find ich es auch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!