Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Nunja, ich kann nur sagen bei mir am pc sieht es aus wie dunkles braun, und keines wegs wie grau.

Ist natürlich ärgerlich klar, aber ob das nun soooo extrem schlimm ist nur weil der hund schwarz ist?
    Ich glaube eher nicht.
    Wenn es sonst doch ok ist?

Ich bin jedenfalls gespannt auf die bilder am hund ;-)

Ich kann aber verstehen wenn man enttäuscht ist, weil man sich eben was ganz anderes vorgestellt hatte.
    das hatte ich bei meinem laire geschirr auch.
    Ich war fest überzeugt pinkes Gb bestellt zu haben, gekommen war rosa.
    Dummerweise hatte ich wirklich rosa bestellt, aber erstmal war ich schon enttäuscht.

Aber daher mache ich meine sachen ja nun auh selbst, dann seh ich vorher live wie es aussieht und vernähe es dann erst :lol:

Kopf hoch, nicht zu enttäuscht sein, sieht bestimmt trotzdem toll aus ;-)

• Das ist natürlich sehr enttäuschend, wenn es nicht so aussieht wie vorgestellt :/
    Mir gefällt es trotzdem =) Auch an einem schwarzen Hund kann ich es mir sehr gut vorstellen.
    PS
    Bei mir am Bildschirm wird das das Braun auch braun dargestellt :-?
    Vielleicht müsste Dein Bildschirm mal kalibriert werden.

• Ich bin wohl die einzige, bei der es ein dunkelGRAU ist... ich habe einen Laptop, vielleicht liegt's daran.
    Allerdings finde ich schokobraun auch sehr schön. Ich habe ja auch einen schwarzen Hund und ich tendiere generell eher zu braun als zu grau. Obwohl die Konstellation mit der Borte wohl eher mit grauem Leder geeignet wäre, das stimmt wohl. Aber schlecht ist es keineswegs.

Ich hatte das Problem ja auch, deshalb habe ich erstmal Proben angefordert. Das "aqua" Neopren war eher grün als blau... gut, dass ich das nun nicht am Geschirr sitzen habe.

Lass den ersten Schreck mal ruhen und mach nachher in Ruhe Fotos von Schara mit Geschirr... wie gesagt, braun finde ich an schwarz sehr schön, und braun und rot (Borte) passt sowieso immer :-)

• Das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit. Aber jetzt muss ich es ihr erstmal anprobieren. Mal sehen, vielleicht schaut es ja wundersamer Weise gut aus. Aber mir gefällt ja die Borte mit dem Braun schon gleich gar nicht. Wenns wenigstens dunkelbraun wäre, aber es ist so ein richtiges schokobraun. Wie ein brauner Labrador-Braun!

• bei mir ist das Havanna auch dunkelbraun, und mein Monitor ist sehr hell eingestellt... :???: Ach schara das tut mir echt leid für dich - ich find die Kombi übrigens unterschön ich würds dir abkaufen... :pfeif: aber es wird Shira sicher zu klein sein...

• Also ich hab auch nen laptop, daran liegt es wohl eher nicht ;-)

Aber das heißt ja, es ist hell braun richtig?
    Also auf meinem bildschirm ist es wie gesagt wirklich dnkel braun, so wie das geschirr was hier gezeigt wurde grade von Sandmann :???:
    Aber du sagst es ist hell braun?
    Und dann havanna leder?
    Dann müßte es ja dunkel sein oder hab ih da jetzt was miß verstanden?
    Denn dann ist es ja ein fehler von blaire, und da kannst du ja nichts für

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!