Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ich hab mal eine Frage zu den HBs und Leinen von Blaire! Wenn ich den Reflexstreifen auswähle - geht der dann über die gesamte Länge von HB/Leine oder ist der wirklich nur so ein kleines Stück Streifen wie in der Vorschau? :???:

• wenn ich die Borte "Reflexband" nehme, geht es ums ganze Halsband herum :smile:

beim Reflexstreifen bin ich mir nicht sicher, aber das scheint nur ein kleines Stück zu sein :)

• Zitat

Ich hab mal eine Frage zu den HBs und Leinen von Blaire! Wenn ich den Reflexstreifen auswähle - geht der dann über die gesamte Länge von HB/Leine oder ist der wirklich nur so ein kleines Stück Streifen wie in der Vorschau? :???:

Nur ein kleines Stück, bzw. mehrere.

• Versuchs mal über Facebook, oder anrufen da bekommst du recht schnell Rückmeldung.
    Normal per Mail kann schon etwas dauern :) Ist aber auch unterschiedlich. Mal gehts wirklich schnell, mal brauchts 4-5 Tage oder bekommt man keine Antwort.

• Ich lass den Thread hier mal aufleben. Gestern ist Kalis neues Geschirr gekommen. Lieferprognose war bei 3-4 Wochen, hatten also einiges zu tun bei Blaire. Ich dachte schon ich hab das neue Wintergeschirr vollkommen umsonst bestellt, weil bis das ankommt ist der Winter schon rum. Welch Glück ich doch habe dass es heute früh tatsächlich geschneit hat.

Ich stell hier auch noch ein Bild von ihrem alten Geschirr rein.

Man sieht, dass es schon etwas ergraut ist, auch wenn es noch nicht so alt ist. Ich werde es jetzt jedenfalls mal in die Waschmaschine stecken. Mal schauen ob es überlebt. Aber ich denke ne Kurzwäsche bei 30°C in nem extra Beutel wird es schon aushalten. Es sieht aber immer noch gut aus, die Nähte halten bisher immer noch super. Ich hab es bestellt als sie 5 Monate alt war.
    Wie gesagt, es passt immer noch, man kann es immer noch etwas am Bauchgurt verstellen und das Sondermaß passt auch noch einigermaßen. Bei der neuen Bestellung hab ich das Sondermaß 2 cm größer angegeben (immerhin ist sie jetzt schon fast 10 Monate alt) und ich finde es passt besser. Hier die Bilder vom neuen Wintergeschirr:

• Ich hätte eine Frage an alle Blaire-Erfahrenen :)

Ich möchte für Batman ein Führgeschirr bestellen, aber bei der Konfigurationsmaske ist die einzige Maßangabe die dafür abgefragt wird der Brustumfang.
    Das kann doch nicht alles sein? Was ist mit Halsumfang etc? :ka: Die Maßanleitung auf der Seite ist auch nicht gerade hilfreich.
    Welche Maßangaben werden noch benötigt und wo gebe ich die ein?

Bin etwas verwirrt, kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!