Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Miss deinen Hund am besten vorher aus und frag nach den Ergebnissen von der Formel, damit du das vergleichen kannst. :) Ich hab da ein Führgeschirr bestellt - das hat absolut gar nicht gepasst, bei der zweiten Bestellung hab ich dann die Maße angegeben, da waren die Ringe aber nicht eingerechnet und es war insgesamt zulang. Also die Gurtteile nach den Ringen hatten die gewünschten Maße, aber weil die Ringe nicht dazu gezählt wurden hat es nicht gepasst. Beide Geschirre hab ich im Bekanntenkreis verschenkt. Das einzige was bisher gut gepasst hat war ein ChowChow, was ich in der Schnäppchenecke gekauft habe . Das hab ich noch und wird auch noch ab und an getragen. Die Qualität ist gut, aber die Maßanfertigungen waren für mich persönlich eher enttäuschend.
    Hast du dich schon für eine Kombi entschieden :) ?

• Zitat

Miss deinen Hund am besten vorher aus und frag nach den Ergebnissen von der Formel, damit du das vergleichen kannst. :) Ich hab da ein Führgeschirr bestellt - das hat absolut gar nicht gepasst, bei der zweiten Bestellung hab ich dann die Maße angegeben, da waren die Ringe aber nicht eingerechnet und es war insgesamt zulang. Also die Gurtteile nach den Ringen hatten die gewünschten Maße, aber weil die Ringe nicht dazu gezählt wurden hat es nicht gepasst. Beide Geschirre hab ich im Bekanntenkreis verschenkt. Das einzige was bisher gut gepasst hat war ein ChowChow, was ich in der Schnäppchenecke gekauft habe . Das hab ich noch und wird auch noch ab und an getragen. Die Qualität ist gut, aber die Maßanfertigungen waren für mich persönlich eher enttäuschend.
    Hast du dich schon für eine Kombi entschieden :) ?

Oh das mit nach dem Ergebnis Fragen ist eine gute Idee. Vl können sie auch was damit anfangen wenn ich sage, dass das Annyx eben ein bisschen zu kurz ist.

Farbkombi bei uns wird vermutlich schwarzes Gurtband mit Neopren in bordeaux (und Reflektorstreifen, und "Ico" auf der Linken Seite) =)
    Dieses selbst aussuchen macht ziemlich süchtig, ich weiß nicht ob ich mit einem genug habe :gott: :D

• Zitat

Hermanns güldene Dekadenz ist heute angekommen.
    :D

Oh :herzen1:
    Hermann ist toll, oh mein Gott - ich bin hin und weg und verliebt!
    Ähm, das Gerschirr ist auch super :gut:

Hab soeben bei Blaire bestellt, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :smile:
    (bin Wiederholungstäter) und hab gleich Nägel mit Köpfen gemacht ;-)
    Zugstopp Halsband, passende Leine, Schlüsselband und - anhänger (man will ja zum Hund passen)

Halsband: Leder grün, Gurtband rosa, Borte Xanthippe
    Leine und Schlüsselband/-anhänger: rosa Gurtband + Borte Xanthippe.
    Muss gleich mal bezahlen gehen, damit es schnell kommt
    Ich bin soooo gespannt
    und schon wieder weg
    Fotos kommen, sobald es da ist *hibbel*

• Ich habe am 01.07. ein Geschirr bestellt und noch keine Rückmeldung bisher außer der Bestellbestätigung. Auf meine Nachfrage kam bisher auch keine Antwort :( Sind wohl gerade alle dort in Urlaub?^^

• Ich bin mit der Qualität von Blaire super zufrieden, aber meine Maßanfertigung für Wuffel passt auch nicht genau. Trotz Formel (da wäre es noch kleiner gewesen) zur Überprüfung. Es ist schon ok, ich kann es ihm problemlos dran machen, es rutscht auch nix, aber beim "Sitz" machen stößt der Schließer unangenehm an Bennis Achsel. Sehr unschön. Maßanfertigungen würde ich mir also nicht mehr dort kaufen. Aber das Halsband ist toll von dort, da gab es auch keine Probleme. :D

P.S: Seit 5 Wochen keine Meldung? Ich würde dort anrufen.

• Zitat

P.S: Seit 5 Wochen keine Meldung? Ich würde dort anrufen.

ja, mach ich wohl Montag dann auch. Die Bestellung war vor 5 Wochen. Gemailt hab ich erst letzte Woche. Ich dachte das dauert vielleicht immer so lange, aber hier haben alle ja viel kürzer gewartet.

• Ich war selber schuld :ops: Mit meiner Zahlung lief was schief. Wegen mir hätten sie ruhig dann auch mal an die Zahlung erinnern können, aber ich hätte es auch merken können ^^
    Von daher passt alles. Hab eben nochmal überwiesen. Diesmal richtig :headbash:

• Heute wurde laut mail unser Geschirr versandt. :jg:
    Leider bin ich die nächsten Tage wenig zuhause und werde den DPD wohl verpassen, daher muss ich das Paket dann wohl abwohlen gehen. Schade, so dauert's länger. Freue mich so und bin ungeduldig. :roll:

• Es ist da, juhu.
    Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß... Wenn doch, ist Tapatalk schuld...

Hä? Wo ist das Foto?
    Anscheinend muss ich noch üben *grübel*

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!