Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Eben kam die Versandbestätigung.
    Ich bin ja so aufgeregt.
    Wird es passen? Steht es Maya überhaupt? Wird das Braun der vorhandenen Leine zu dem Braun des neuen Halsbands passen?
    So viele Fragen :hust:

Und rechtzeitig zum Geburtstag von unserer Mütze :D

• Ich habe Ben gestern Abend ein neues Geschirr bestellt, und zwar bei blaire.de. :gott:

Es ist ein ChowChow-Geschirr.

Hier mal ein Bild von Ben (damit ihr wisst, welche Farbe er hat -> auf dem Bild sieht man auch, wie katastrophal das alte Geschirr sitzt)
    und davon, wie das neue Geschirr aussehen wird (schwarzes Neopren, lila Gurtband, Borte "Zauberranke lila"):

.

Wie gefällt Euch das?
    Ich finde, lila steht ihm ganz gut. Zudem ist es meine Lieblingsfarbe :D .

Bin schon ganz gespannt, wann es ankommt... ob es ihm gut passt... gut steht... ob er es mag. :smile:

• Außerdem soll er eine neue Leine bekommen. Ich habe dawanda diese hier http://de.dawanda.com/product/60518551-Schicke-Hundeleine entdeckt, die mir super gut gefällt.
    Sie wird auch jedesmal individuell angefertigt. Nur welche Farbe für die Lederenden???
    Es gibt Limette, Gelb, Rot, Rosa, Lila, Türkis, Creme, Weiß, Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz und Kroko-Schwarz.
    Ich mag Limette gern. Aber es soll schließlich zum Geschirr passen. Lila möchte ich nicht nehmen, weil man ja nicht weiss, ob die Lilatöne übereinstimmen. Schwarz finde ich langweilig.
    Da ich überlege, das Geschirr eventuell nochmal in Rottönen (gleiche Borte nur in Rot) zu bestellen, wenn das lilafabene mir gefällt, wird die Auswahl nochmal kleiner. Wie wäre es mit Weiss? Oder extravagantes Kroko-Schwarz?
    Ich mache mir vieeel Gedanken. :lachtot:
    Helft mir bitte!

• Also zu lila würde gelb super passen (komplementärfarben), sonst kannst du ja auch eine "neutrale" farbe nehmen, damit du die Leine auch zu anderen geschirren nehmen kannst.

Mein blaire geschirr kam auch kürzlich an, bin aber dieses Mal total unzufrieden und habe bei ihnen reklamiert. Hoffentlich bekomme ich mein Geld oder ein passendes geschirr... Obwohl da bis zu 10Tagen angegeben ist habe die von Zahlungseingang bis Versandbestätigung 17Tage gebraucht bei mir

• Zitat

Also zu lila würde gelb super passen (komplementärfarben), sonst kannst du ja auch eine "neutrale" farbe nehmen, damit du die Leine auch zu anderen geschirren nehmen kannst.

Mein blaire geschirr kam auch kürzlich an, bin aber dieses Mal total unzufrieden und habe bei ihnen reklamiert. Hoffentlich bekomme ich mein Geld oder ein passendes geschirr... Obwohl da bis zu 10Tagen angegeben ist habe die von Zahlungseingang bis Versandbestätigung 17Tage gebraucht bei mir

Mit was bist Du denn unzufrieden bei dem Geschirr? Passform? Qualität an sich? Würde mich mal interessieren.

Gelb möchte ich bei der Leine nicht so gern haben. Ist nicht so meine Farbe. ;)
    Ich schätze es wird weiß...

*unterwegs geschreibselt*

• Ich war seit langem mal bei Blaire wieder stöbern.

Hab gesehen das die ein neues Geschirr drin haben, mit nem X vor der Brust.
    Hat so eins jemand?

Und naja, ich suche generell ne Kombi für meinem dritten Zuwachs.
    Ein Foxterrier Mix, halt so Jack Russell Dreifarbig.
    Ich hab absolut keinen Schimmer was dazu passen könnte :/

Habt Ihr eine Idee?

• Hallo ihr lieben :)
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin am Überlegen ein Blair Führgeschirr für Ico zu kaufen, da das Annyx leider nicht richtig sitzt und die keine Maßanfertigungen machen. Der Burst- und der Rückensteg sind ihm etwas zu kurz und das Geschirr sitzt einfach zu nah an den Achseln für meinen Geschmack.
    Wie ist das bei Blair? Ich dachte es sind Maßanfertigungen, aber ich kann nur den Brustumfang angeben sonst nichts. Ist der Rest genormt? Wie machen sie das? Oder kann ich da in den Anmerkungen dazuschreiben, wie ichs gerne hätte?
    Oder soll ich am besten ein Mail schreiben, was meint ihr?
    Auf dem Bild seht ihr Ico in seinem Annyx in XS

• Am besten einfach mal anrufen. Die Länge des Bruststegs wird, soweit ich weis, anhand des Brustumfangs und einer Formel bestimmt.
    Da ich bei shira das gleiche Problem habe, dass alle Führgeschirre oben zu kurz sind, habe ich bei den Anmerkungen angegeben, dass Rücken- und Bruststeg 5cm länger sein sollen als normal.

Aber wie gesagt: im Zweifel anrufen , ich hab die Leute als sehr nett in Erinnerung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!