Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kann mir an ihm was mit Türkis sehr gut vorstellen...bei einem schwarzen Hund geht aber eigentlich fast alles. Schwarz-weiß wäre nicht meine Wahl, da das ja genau die Farbe vom Hund ist...würde lieber was "knallendes" drauf packen, also Mut zur Farbe :D

Edit: Oder Bordaux richtig..meine Hunde (ähnliche Farben wie deiner also viiel Schwarz mit ein bissel weiß und braun) haben jeweils der Rüde Türkis-blau und die Hündin Bordaux-schwarze Kombis

• 1.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3.

4.

Na, was meint ihr? =) Ich steh voll auf das Zebramuster :ops:

Wie viel kann man die Geschirre egt noch verstellen? Wahrscheinlich nicht arg viel, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!