Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Kann mir an ihm was mit Türkis sehr gut vorstellen...bei einem schwarzen Hund geht aber eigentlich fast alles. Schwarz-weiß wäre nicht meine Wahl, da das ja genau die Farbe vom Hund ist...würde lieber was "knallendes" drauf packen, also Mut zur Farbe
Edit: Oder Bordaux richtig..meine Hunde (ähnliche Farben wie deiner also viiel Schwarz mit ein bissel weiß und braun) haben jeweils der Rüde Türkis-blau und die Hündin Bordaux-schwarze Kombis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke euch
-
1.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, was meint ihr?
Ich steh voll auf das Zebramuster
Wie viel kann man die Geschirre egt noch verstellen? Wahrscheinlich nicht arg viel, oder?
-
2 und 4 finde ich am passendsten
Wobei ich zwei schon schoener finde fuer Deinen Hund.LG Anna
-
Ich waere auch für 2 :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ich finde 1 und 2 am besten...aber bin sicher alles würden deinem Hund stehen
-
Ich bin auch für 1 und 2.
liebe Grüße
Julia
-
Bin ich wohl die einzige die 3 am schönsten findet
-
3 wuerde definitiv auch passen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
1 und 4 - würde es aber vielleicht eher mit schwarzem Polster kombinieren, dann kommt das insgesamt vielleicht besser zur Geltung obwohl es so natürlich auch hübsch ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!