Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
bei blaire kann man ja auch angeben, dass der hund noch im wachstum ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, dann ist ja gut.
Ich hatte bei blaire bisher keine Sachen mit Verstellmöglichkeiten gesehen, daher ist Erpaki meine erste Wahl.LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
wo genau sitzt eigl der reflexstreifen bei den geschirren?
da wo man die leine befestigt?
-
Zitat
Ah, dann ist ja gut.
Ich hatte bei blaire bisher keine Sachen mit Verstellmöglichkeiten gesehen, daher ist Erpaki meine erste Wahl.LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
hab mich in die blaire geschirre etwas verliebt :) naja, irgendwann kriegt sie sicher auch eins von erpaki
-
Laura hat für Shira mal so ein Sondergeschirr anfertigen lassen. Frag sie doch mal. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Mein leidender Hund im Sicherheitsgeschirr von Blaire...
Es sitzt einfach super und Name + Telefonnummer sind auch drauf.
-
Steht ihm super :-)
LG Anna
-
So, heute bekam ich die Email, dass meine Zahlung ankommen ist.
Ich habe nur das Halsband bestellt, da wir ja auf der Hundeausstellung das K9 gekauft haben.
Ich bin total aufgeregt. Bitte Daumen drücken, dass es vor Mayas Geburtstag ankommt.Tapatalk Schreibversuch
-
Hallo Leute
Ich suche schon mal für meinen Kleinen Ideen fürs Geschirr, sobald er ausgewachsen ist. Ich finde blair von euren Fotos her ganz schick, aber da gibts sooo viele Möglichkeiten, dass ich den Überblick verliere :o0:
Es soll dann ein Führgeschirr werden.
Ich bin farblich so unsicher. Durch das 3 farbige weiß ich immer nicht so recht, ob das gut aussieht, weshalb ich bisher nur schwarze Sachen für ihn hatte
Was meint ihr? Schlicht in schwarz-weiß (evtl. mit Zebra)? Oder was Knalliges? Rot? Blau?
-
Bordeux wuerde glaube ich gut passen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!