Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• bei blaire kann man ja auch angeben, dass der hund noch im wachstum ist :)

• Ah, dann ist ja gut.
    Ich hatte bei blaire bisher keine Sachen mit Verstellmöglichkeiten gesehen, daher ist Erpaki meine erste Wahl.

LG Anna

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• wo genau sitzt eigl der reflexstreifen bei den geschirren?

da wo man die leine befestigt?

• Zitat

Ah, dann ist ja gut.
    Ich hatte bei blaire bisher keine Sachen mit Verstellmöglichkeiten gesehen, daher ist Erpaki meine erste Wahl.

LG Anna

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab mich in die blaire geschirre etwas verliebt :) naja, irgendwann kriegt sie sicher auch eins von erpaki :D

• So, heute bekam ich die Email, dass meine Zahlung ankommen ist.
    Ich habe nur das Halsband bestellt, da wir ja auf der Hundeausstellung das K9 gekauft haben.
    Ich bin total aufgeregt. Bitte Daumen drücken, dass es vor Mayas Geburtstag ankommt.

Tapatalk Schreibversuch

• Hallo Leute =)

Ich suche schon mal für meinen Kleinen Ideen fürs Geschirr, sobald er ausgewachsen ist. Ich finde blair von euren Fotos her ganz schick, aber da gibts sooo viele Möglichkeiten, dass ich den Überblick verliere :o0:

Es soll dann ein Führgeschirr werden.

Ich bin farblich so unsicher. Durch das 3 farbige weiß ich immer nicht so recht, ob das gut aussieht, weshalb ich bisher nur schwarze Sachen für ihn hatte :schweig: Was meint ihr? Schlicht in schwarz-weiß (evtl. mit Zebra)? Oder was Knalliges? Rot? Blau? :fear:

• Bordeux wuerde glaube ich gut passen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!