Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Danke FairytaleFenja
Ich hoffe auch nur, dass die Farben auch so werden, wie sie in der Vorschau sind
Bin schon total aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir haben die Farben in Natura besser gefallen als auf dem Foto. Leider verschwindet James' Halsband in seinem langen Fell total.
-
Also ich fand alle blaire Sachen auch live noch schöner als im Planer :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke ihr zwei, ich bin echt wahnsinnig gespannt. Vor allem wie es ausfällt, ich war "mutig" und hab 40mm Gurtband genommen...
Ich steh' total auf so "wuchtige" Halsbänder
-
Zitat
So, ich reiche mal ein Foto von unserem Blaire-Norweger nach! Wir haben auch noch ein passendes Kettenzugstopp dazu.
Auf dem Bild ist das Geschirr verrutscht, eigentlich passt es wirklich perfekt, ich war nie ein Freund von Norwegern, aber er läuft traumhaft darin, hat schön viel Platz nach vorne und nichts scheuert! Das nächste Geschirr wird auf jeden Fall wieder ein Norweger!Voll schön!
-
-
Sie sind daaaaaa! Und sie sind sooooooo schön!
Die Farben sind echt viel schöner als im Konfigurator und auch die Breite steht ihm (meiner Meinung nach) echt klasse. Ich bin verliiiiiiiiiiiiebt! (Und meine Mama auch, die wünscht sich zum Muttertag zwei Halsbänder für ihre Kröten
)
Das Licht ist leider nicht so super, aber hier sind Bilder:
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…1eb0f5a7eb7a5&oe=53CE7108 Nur Leder Kettenzugstop
https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…_608084849542980500_n.jpg Normales Zugstopp (Der Blick von Gonzo ist so klasse
)
-
Wow, die sind echt super schön geworden! :)
-
Louis liebt seine Norweger Geschirre, aber ich hätte gerne mal was anderes.
Kann jemand auch das Chowchow Geschirr empfehlen? -
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich endlich dazu entschieden auch bei Blaire zu bestellen und nachdem ich mich stundenlang mit der Gestaltung beschäftigt habe, konnte ich den Kreis der Auserwählten auf 4 Varianten verringern.
Was meint ihr passt am besten zu unserer Mütze mit ihrem rotbeigen Fell?
Alle sind 4cm breit und mit Neopren unterfüttert.
-
Die letzte und erste Version faend ich fuer Maya am schicksten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!