Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das Gurtband ist 30mm breit. Hinzu kommt ja noch die Unterfütterung. Nelly hat eine Schulterhöhe von 63cm und wiegt so um die 28kg.
Das ist ja witzig, dass sich unsere Hunde ähnlich sehen. Wo hast du denn deine Lola her und welche Rassen stecken in ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht viel breiter aus. Aber echt schön!!!
Lass uns doch am Besten per PN schreiben. -
-
Sieht sehr schick aus
! James' neue Halsbänder sollten hoffentlich morgen oder übermorgen kommen.
-
Zitat
Ist das ein Zugstopp?
Und welche Breite? -
-
Genau, ist ein Zugstop. Das Gurtband ist das breiteste das sie haben, glaube 5cm. Da es beim ersten Mal zu klein war müsste blaire das selbe nochmal mit 37cm haben, das hat jetzt 43cm (zugezogen). Die Borte gibts ja eigentlich nicht mehr, sie hatten mir auf Anfrage einen Rest zurückgelegt, voll lieb oder
-
Das ist echt super.
Ich bin total begeistert von denen. Aber ich kann ja meinem Hund auch nicht jeden Monat ein neues Halsband kaufen.
Vor allem da sie ja noch wächst.
Ich glaube, ich gedulde mich noch 2 Monate und dann bekommt sie eins zum Geburtstag.
Ich schwanke noch ob ich 4 oder 5 cm Breite nehme.
Und die Motive....aahh!!! -
So, ich reiche mal ein Foto von unserem Blaire-Norweger nach! Wir haben auch noch ein passendes Kettenzugstopp dazu.
Auf dem Bild ist das Geschirr verrutscht, eigentlich passt es wirklich perfekt, ich war nie ein Freund von Norwegern, aber er läuft traumhaft darin, hat schön viel Platz nach vorne und nichts scheuert! Das nächste Geschirr wird auf jeden Fall wieder ein Norweger! -
Hallo liebe Foris,
ihr habt mich erfolgreich angefixt mit eurem Blaire-Wahn und ich hab 2 Zugstopp-HBs bestellt..
Ein "normales" Kettenzugstopp und ein Nur-Leder-ZS.
Laut Vorschau werden die dann so aussehen:[IMG: https://puu.sh/8loFJ.jpg]Kette [IMG: https://puu.sh/8loLX.jpg]Nur Leder Bin echt gespannt, Zahlung ist eingegangen und jetzt heißt es warten...
-
Die erste Kombi find ich riiiichtig schön!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!