Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ahh heute ist endlich unser erstes Norweger-Geschirr und HB von Blaire gekommen und ich finds total schick :D
    leider ist es erst nach unserer großen Gassirunde gekommen, deswegen gibts nur n paar in der Wohnung geknipste Bilder davon :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das von Senta sieht echt schick aus, müsste bei unseren Schmuddelbacken aber ständig in die Waschmaschine :roll:

Erst letzte Woche habe ich für einen der Pflegehunde ein Spezialgeschirr aus schwarzem Neopren und orangem Gurtband angefertigen lassen. Auch hier kann ich Blaire wie immer nur empfehlen. Verarbeitung 1A und Lieferung viel schneller als erhofft.

• Wie breit ist denn das Halsband von Senta? Ich will auch ein breites, bin mir aber unsicher was zuuuu breit ist.
    Schaut übrigens sehr schick aus.

Auch das orangefarbene von dem Pflegehund passt ja optimal. Hübscher Hund!

• @schlaubi:
    die Senta is auch so ne Schmuddelbacke . . . gestern erst hab ich wieder eins von den Blaire-Geschirren waschen müssen, weil die Dame sich in Kuhmist wälzen musste :roll: aber ich wollt auch mal n schickes haben . . für die Stadt oder Pipirunden an der Leine ohne Schmuddelgefahr

übrigens dein Pflegehund is ja echt soooo n süßer, den komm ich holen :D der würd auch echt so gut zur Senta passen :herzen2: is er n deutsch kurzhaar?

schara:
    das ist die Leaves (dank meiner Sonderwünsche grad wieder im Sortiment :headbash: ) Borte mit 36mm - Gurtband dann 40mm und dann halt noch des Leder . . . also insgesamt müsstens so 5cm sein . . . hatte auch weng Angst dass es zu breit wird, aber es is total klasse geworden (so schmale sehen find ich immer so mickrig aus :hust: )

• Senta könnte ich so klauen der Hund mit dem ich groß geworden bin hieß auch Senta Mischung aus Labrador und dk hatte aber von Wesen nichts vk dk .

Die Sachen sind wirklich schön :-)

• Das wäre wohl für Schara zu breit. Ich denke mehr als 3cm Gesamtbreite sollte ihres nicht haben. Aber bei Senta schaut es gut aus.

Ich hänge noch schnell eine andere Frage dran. Hat jemand hier Erfahrung mit den reinen Ledergeschirren und Halsbändern? Kann man die problemlos waschen?

• Zitat

@schlaubi:
    die Senta is auch so ne Schmuddelbacke . . . gestern erst hab ich wieder eins von den Blaire-Geschirren waschen müssen, weil die Dame sich in Kuhmist wälzen musste :roll: aber ich wollt auch mal n schickes haben . . für die Stadt oder Pipirunden an der Leine ohne Schmuddelgefahr

übrigens dein Pflegehund is ja echt soooo n süßer, den komm ich holen :D der würd auch echt so gut zur Senta passen :herzen2: is er n deutsch kurzhaar?

Eben wegen des Wälzens brauchen wir Geschirre, die eben schnell mal gewaschen werden können und schnell trocknen. Und da wir nicht so viele Geschirr haben, gibt es keine besonders edlen ;)

Um zu dem Pflegehund zu gelangen, hättest Du nen weiten Weg vor Dir ... Zalto lebt in Lübeck und ist felltechnisch wohl ein Pointer und vom Aussehen her eine Bracke. Er stammt aus Mittelitalien und ist an sich ein klasse Hund, nur mit fahrenden Autos hat er Probleme, weshalb ich ihm auch vorsorglich das Geschirr habe anfertigen lassen. Galgo Open und diverse andere entlaufene Pflegehunde tragen zumindest bei uns dazu bei, Pflegehunde lieber einmal mehr mit einem Sicherheitsgeschirr auszustatten als einmal zu wenig.

Und da muss ich noch einmal Blaire loben: Allein durch die Angabe des Brustumfangs werden die Geschirre echt super passend gefertigt.

• so ein Sicherheitsgeschirr haben wir auch . . die sind echt klasse!! und total ausbruchssicher

@schlaubi: google ma nach Braque Francais . . . so eine is meine Maus und ich find dein Pflegehund schaut auch so aus als wär da zumindest ne gute Portion von mit drinnen find ich

schara: wie groß ist denn deine Schara?? hab mir grad ihren Bilderfred angeschaut, die sieht eig nicht viel kleiner aus als Senta :???:

• Zitat

ahh heute ist endlich unser erstes Norweger-Geschirr und HB von Blaire gekommen und ich finds total schick :D
    leider ist es erst nach unserer großen Gassirunde gekommen, deswegen gibts nur n paar in der Wohnung geknipste Bilder davon :roll:

Schick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!