Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hier noch ein älteres, das finde ich besser passt. Sollte ich den Halsausschnitt bei den anderen kürzen oder ist das zumutbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zumindest kann das auf den Videos nicht wirklich erkennen.
Das musst du dir denke ich selber anschaun - das Geschirr sollte halt so sitzen, dass es relativ dicht den Hals umschlicht und keinesfalls über die Schultern rutscht.
Auf den Bildern des neuen, find ichs schon stark. Wenn die anderen enger sind, wirds wohl noch gehen.Ich kann mal mein Maßgeschirr am Hund fotografieren, aber erst heute Nachmittag.... da sollte man sehn wo es sitzen soll.
-
Mist jetzt kann ich nicht mehr editieren -.-
Das sehr gut sitzende Geschirr sieht von oben auch so aus als wäre es zu groß, passt aber super. Glaube das täuscht auch etwas.
-
Hier nochmal meine gesammelten Werke... jetzt ist aber echt Schluss
-
Mias erstes Blaire-Geschirr ist angekommen und passt wie angegossen.
Es steht auch jetzt schon fest, dass es nicht das letze sein wird ... -
-
Oh hübsch - So richtig mädchenhaft
(ich brauch doch noch ne Hündin *seufz*)
-
Zitat
Mias erstes Blaire-Geschirr ist angekommen und passt wie angegossen.
Es steht auch jetzt schon fest, dass es nicht das letze sein wird ...Hübsch
Vergiss nicht den Restgurt noch einzufädeln.
-
Danke ihr beiden!
Und danke Wölfchen für den Tip mit dem Restgurt. Ich habe mich schon gefragt, wieso das so absteht.Wie wäscht man Blaire-Geschirre eigentlich? Heute hatte sie es an, weil ich dachte, ich gehe einen trockenen Weg spazieren - bin dann aber spontan woanders gegangen, und dort waren Dreckpfützen. Entsprechend hat das Geschirr seine Farbe gewechselt. Heiß mit Hand waschen? Waschmaschine?
-
Zitat
Danke ihr beiden!
Und danke Wölfchen für den Tip mit dem Restgurt. Ich habe mich schon gefragt, wieso das so absteht.Wie wäscht man Blaire-Geschirre eigentlich? Heute hatte sie es an, weil ich dachte, ich gehe einen trockenen Weg spazieren - bin dann aber spontan woanders gegangen, und dort waren Dreckpfützen. Entsprechend hat das Geschirr seine Farbe gewechselt. Heiß mit Hand waschen? Waschmaschine?
Einfach in ein Wäschenetz stopfen (wegen der Verschlüsse und Ringe) und bei 30 °C ganz normal waschen.
-
Hat hier jemand ein Halsband oder Geschirr mit graublauem Leder? Würde gerne wissen, wie das in echt wirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!