Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Unser neues ist da :smile:
    ist noch ein bisschen verknittert vom versand....

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir gefällt es auch sehr gut =)

Hier noch ein paar Ganzkörperfotos, war gestern aber schon zu dunkel für gescheite Fotos:

Externer Inhalt img528.imageshack.us

Externer Inhalt img856.imageshack.us

Externer Inhalt img140.imageshack.us

Externer Inhalt img820.imageshack.us
  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber von oben (von vorne nicht so sehr) sieht es so aus, als wär der Halsausschnitt um einiges zu weit. Allerdings ist das leider bei den meisten Führgeschirren so, insofern wohl kein "blaire" problem.

• Es sitzt ganz gut so, der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, aber so ist es auch ok. Ich denke je größer der ist (natürlich bis zu einem gewissen Punkt) desto besser wird der Druck verteilt.

• Zitat

Es sitzt ganz gut so, der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, aber so ist es auch ok. Ich denke je größer der ist (natürlich bis zu einem gewissen Punkt) desto besser wird der Druck verteilt.

Das Problem ist eher, dass ein Geschirr, dass am Hals zu weit ist, auf die Schultern drückt und so den Bewegungsapparat (massiv) einschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!