Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser neues ist da
ist noch ein bisschen verknittert vom versand.... -
Ewoks neues Blaire (jaaa, es ist einfach nur schwarz):
-
Boa Wölfchen, das Geschirr sieht richtig klasse aus!!!
-
Mir gefällt es auch sehr gut
Hier noch ein paar Ganzkörperfotos, war gestern aber schon zu dunkel für gescheite Fotos:
-
-
Wooow Woelfchen das sieht ja richtig Schick aus.
Steht ihr richtig gut -
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber von oben (von vorne nicht so sehr) sieht es so aus, als wär der Halsausschnitt um einiges zu weit. Allerdings ist das leider bei den meisten Führgeschirren so, insofern wohl kein "blaire" problem.
-
Es sitzt ganz gut so, der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, aber so ist es auch ok. Ich denke je größer der ist (natürlich bis zu einem gewissen Punkt) desto besser wird der Druck verteilt.
-
Zitat
Es sitzt ganz gut so, der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, aber so ist es auch ok. Ich denke je größer der ist (natürlich bis zu einem gewissen Punkt) desto besser wird der Druck verteilt.
Das Problem ist eher, dass ein Geschirr, dass am Hals zu weit ist, auf die Schultern drückt und so den Bewegungsapparat (massiv) einschränkt.
-
Das stimmt es liegt ein bisschen zu weit auf den Schultern. Die erste beiden Geschirre haben noch besser gepasst, wel der Brustumgang auch kleiner war. Aber es schränkt sie glaube ich nicht ein, weil es ja ziemlich weich ist und nicht steif. Und sie ist ja kein Dauerzieher.
Hier ab 00:31 sieht man das selbe Geschirr nur in einer anderen Farbe mal in Bewegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!