Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
merci, dir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Haben eure Hunde Halsbänder oder Geschirre mit Weihnachts- oder Wintermotiven?
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, vorallem wenn irgendwie was mit Weihnachten gekauft wird kann er es höchstens einen Monat lang anziehen.
Und wenn er da bis zum nächsten Jahr rauswächst...Andererseits finde ich es auch total süß. Und einmal kann man dem Hund (oder sich selbst) ja ein Halsband gönnen?
Ich will für Finchen eigentlich ein Weihnachts Norweger nähen. Wenn ich die Rentier Borte aber nicht mal irgendwo finde in den nächsten Wochen ohne hohe Versandkosten, lasse ich eventuell auch Blaire ran
-
Zitat
Haben eure Hunde Halsbänder oder Geschirre mit Weihnachts- oder Wintermotiven?
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, vorallem wenn irgendwie was mit Weihnachten gekauft wird kann er es höchstens einen Monat lang anziehen.
Und wenn er da bis zum nächsten Jahr rauswächst...Andererseits finde ich es auch total süß. Und einmal kann man dem Hund (oder sich selbst) ja ein Halsband gönnen?
Wir haben ein Wintergeschirr mit Schneemann-Borte, hat mir damals total gut gefallen und die Geschirrkombi finde ich immer noch total ansprechend.. Und Winter ist hier ja auch lang genug, dementsprechend oft trägt er es dann auch. Ich mag Weihnachten nicht, ergo gibt's auch kein Weihnachtsgeschirr, die Halloweensachen find ich hübsch aber da ist die tragezeit ja auch zeitlich begrenzt
-
-
Schaut toll aus und ich find die Passform echt super!
-
-
Danke.
Ja, ich bin auch angenehm überrascht,scheint als hätten wir endlich mal ein passendes und gut sitzendes Geschirr gefunden *jubel*
Hab's net bereut mal bei Blaire zu bestellen und für meine Maus ein ChowChow auszuprobieren. -
Hallo
Das ChowChow sieht klasse aus.
Die bei Blaire haben gestern geschriebn dass sie das Halsband heute losschicken ,bis jetzt keine Versandbestätigung.
Soll ich noch ne Mail schreiben?
Es muss bis zum Wochenende da sein!
-
Zitat
Hallo
Das ChowChow sieht klasse aus.
Danke.Die bei Blaire haben gestern geschriebn dass sie das Halsband heute losschicken ,bis jetzt keine Versandbestätigung.
Soll ich noch ne Mail schreiben?
Ich würde mal noch abwarten...Es muss bis zum Wochenende da sein!
...ist ja noch 'ne halbe Woche bis zum Wochenende.Wieso muss es gerade bis zum Wochenende da sein?
-
Nervenlose
Weil wir am wochenende in Urlaub fehren ,hatte ich denen auch geschrieben:
Aber gestern habe sie geschrieben dass sie es heute losschicken,bis jetzt immer nocht nichts,aber weds abwarten hast wohl recht ,bin so aufgeregt:jump:
-
Vielleicht ist ja die Mail, dass sie es los schicken, gleichzeitig auch die Versandbestätigung.
Bei mir kam dann noch von DPD eine Mail mit Link zur Sendungverfolgung und am nächsten Tag war die Ware schon da.
Das wird schon klappen, dass du es bis zum WE hast.
Aber bevor du in Urlaub fährst: Bild vom HB hier zeigen nicht vergessen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!