Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich hab' Anfang August, also bevor Timmy einzog, auch ein Ü-Halasband bestellt, da ich in diesem Thread schon einige schöne gesehen habe. Na ja, Herr Hund ist schwarz mit weißer Brust, das Ü-Halsband, das ich bekam ist schwarz mit weißen Punkten und die Borte ist auch recht schief auf's Gurtband genäht. War doch recht enttäuscht und habe seither kein Ü-Halsband mehr bestellt :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht haben die aber auch was verwechselt und es läuft jetzt ein Rüde mit pinken Osterhasen rum!
-
Also ich weiß ja nicht, sind eure Ansprüche nicht ein bisschen hoch?
ZitatHier gibt es Blaire-Artikel mit Borten oder Stoffen, die aus dem Sortiment genommen wurden.
ZitatSelbstverständlich dürfen und sollen Sie uns Wünsche, Vorlieben und No-Go's mitteilen, wir geben unser Bestes uns danach zu richten.
Quelle Blaire.de
Wenn es heißt pink mit türkis, und es ist vielleicht grad weder pink noch türkis verfügbar kommt hellblau dem schon nahe find ich
Dafür ist es ja ein Überraschungshalsband, wenns um Geschmäcker geht darf ich halt niemand anderen für mich aussuchen lassen
Ich hab ein lila Geschirr und trotzdem denken alle Kleo ist ein Rüde, außerdem gibts hier total viele Rüden in rot, nen Unterschied zw. Jungen- und Mädchenfarben vorauszusetzten ist also Ansichtssache.
Einzig die schiefe Borte hätte ich wohl beanstandet
-
ja gut ganz So deutlich war ich nicht.
: Sie hat schwarzes
Fell also Pink. und türkis oder So was
wäre toll . :-)hab jetzt Ne Mail geschrieben.
wie gesagt wenn es wem gefällt, bescheid sagen. sie trägt es nicht.hab ja nur gesagt das ich nicht begeistert bin, ja die Verarbeitung allgemein is ned So toll.
LG -
Mhm, ich denke auch einfach mal das dort nicht nur die Reste von den schönen Borten verwendet wird sonder auch diejenigen die da nicht laufen. Somit könnte man halt auch schonmal Pech haben was das Ergebnis betrifft
-
-
Mal ganz ernsthaft, wenn ich so konkrete Vorstellung habe, muss ich halt das Geld mehr ausgeben und mir eins zusammenstellen
Die verarbeiten da Reste, nicht ihr reguläres Material - da ist es klar das sie nicht jeden Wunsch erfüllen können.
Übrigens finde ichs von türkis auf Hellblau garnicht so weit entfernt..
-
Hihi bordy, ich war schneller
-
wie gesagt is kein Welt Untergang damit muss man rechnen.
wenns wer will melden
-
Zitat
Nein, zuviel Waschpulver verwende ich nicht. Ich nehme weniger als die Hälfte der empfohlenen Menge und nehme Flüssigwaschmittel.
Na ja, macht nix, ist halt jetzt so.Übrigens habe ich jetzt gesehen, das bei unserem Geschirr das schwarze Gurtband auch Farbe verliert
-
Zitat
Übrigens habe ich jetzt gesehen, das bei unserem Geschirr das schwarze Gurtband auch Farbe verliertDann ist das wohl so. Wenn ne Borte drauf ist, sieht man es halt nicht. Ich hab ja Scharas Namen drauf gestickt. Ist wohl normaler Verschleiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!