Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
ja also So begeistert bin i a ned aber So is des mit Überraschungen
Zumindest passt es farblich gut zu deinen Schuhen auf dem letzten Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ja also So begeistert bin i a ned aber So is des mit Überraschungen
Also ich finds total klasse -
Sind meine arbeits Schuhe ;-)
ja hab halt geschrieben vielleicht was mit Pink.
So sieht sie aus wie a Bub :'-(
-
Du hast extra geschrieben "vielleicht was mit pink"? Und dann machen die hellblaue Häschen?
Beim Farbwunsch pink könnte man sich doch theoretisch denken, dass es was Mädelhaftes werden soll. -
mh, das finde ich doof...wenn du schreibst was mit pink und kriegst dann blau ...naja
ich würde da mal eine nette mail hinschreiben, vielleicht haben die den zusatz übersehen oder so
-
-
Zitat
Unser Ü- Band is endloch da
Hmmm, darüber wäre ich auch enttäuscht, obwohl ich Häschen gerne mag.
Das ist dann wohl das erste Überraschungshalsband in diesem Thread, was dem Kunden nicht gefällt. -
Och, an unserem Rüden könnt ich mir das schon vorstellen. Hihi.
Aber klar, mit jeder Bestellung hat man Hoffnungen....
-
Zitat
ja hab halt geschrieben vielleicht was mit Pink.
So sieht sie aus wie a Bub :'-(
Hmm... dass ist doof... aber ich denke, dass vielleicht ist Dir zum "verhängnis" geworden.
Ich weiss, dass ich ganz genaue Vorstellungen (obwohl ich nicht in die Borten geguckt habe) von unseren Ü-Halsbändern hatte.
Weil ich auch kein Blau an Mädels mag, weil die Hundebesis dann meistens schreien Leinen Sie ihren Rüden schnell an.Ich hatte damals für Havana rot und für Oxana lila genommen.
Ich hatte so in etwa " Ich habe eine schwarze Hündin, die Farbrichtung hätte ich gerne in Lila. Danke"
Vielleicht muss man dazu schreiben, obs für einen Rüden oder eine Hündin ist.
Liebe Grüße
-
meine Nachricht war -
ich habe eine hündin mit Schwarzen Fell hätte gern etwas abstehendes vielleicht pink mit türkis
vielleicht passt es jemanden von euren rüden?
-
hmm... dass ist ja komisch, wenn Du geschrieben hast, dass Du eine Hündin hast :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!