Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich mahc mal nen Bild und verushc es hochzuladen. Hab meinen PC nicht hier. MOoooment!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
PS: Irgendwie stellt meine Kamera nicht ordentlich scharf!
-
oh wow, die farbe ist ja hübsch!!!
-
Schon viel besser als vorher!
Und steht deinem Zotteltier farblich ausgezeichnet -
Vany was genau haste jetzt dran ändern lassen?
-
-
Tanja: Ich glaube der schulter- und der Bruststeg sind länger als vorher, zuvor saß das Geschirr ja richtig press in den Achseln
-
Ich glaube der Gurt der am Brustbein entlang laeuft wurde ordentlich verlaengert !!
Danke , Laura :) Find ich auch das Beige passt gut zu ihrem Gestromten.
Aber ein Zotteltier ? -
Hey, ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Vorher-Nachher rausgesucht
Ich finde es sieht besser aus :)
Ich finde die Farben so tollZitatI.wie ist das so kurz! Mein Camiro sieht ganz anders aus.
Es reibt nicht in Achseln!Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatExterner Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Oh und es hat andere Schließer !!!
Ich finde es ingesamt einfach laenger und mein Hund sieht nicht so reingepresst aus!Danke ,Anne :)
-
Zitat
Oh und es hat andere Schließer !!!
Ich finde es ingesamt einfach laenger und mein Hund sieht nicht so reingepresst aus!Danke ,Anne :)
Ich heisse Anna
aber kein Problem :)aber ja, ich finde es so auch viel besser und es sieht am Hund toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!