Hund hat Wurstgummipelle gefressen- was tun???
-
-
Hi,
und Hilfe, mein Chicco hat soeben flink wie er ist eine Wurstpelle von einer 300g Lyoner aus dem Müll gestohlen und gegessen!!!!!! Was soll ich jetzt tun?? Zersetzt der Magen sowas??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hat Wurstgummipelle gefressen- was tun???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus welchem Material war denn die Wurstpelle?
-
Ja keine Ahnung, so ne abgepackte Lyoner halt und davon die Hülle die direkt um die Wurst gemacht ist also nicht das Plastik ganz außen rum, ich schätze mal so gummiartig ist das
-
verdaut er das einfach oder was soll ich jetzt machen?????? Bin etwas überfragt......
-
Also, Findus hat mal ne Leberwurst und die Plastikpelle gegessen, die kam einfach so wieder raus.
-
-
Waren an den Enden auch noch solche Metallklipse dran?
Wenn es wirklich nur die Pelle ist hast Du wahrscheinlich Glück und sie kommt einfach unverdaut wieder raus.
-
Das ist Plastik, zersetzt sich nicht und wird wenns nicht zu groß war wieder rauskommen
-
Zitat
Das ist Plastik, zersetzt sich nicht und wird wenns nicht zu groß war wieder rauskommen
Plastik ist es bestimmt nicht, eher eine Art Kunstdarm! Eher flexibel und nicht steif.
Ich denke auch, das es normal ausgeschieden wird.
Wenn ich daran denke, was Fussel schon alles verspeist hat und immer kam es hinten raus, sogar einen heimlich verschlungenden Kondom.
Beobachte Morgen gut seine Häufchen!
-
Und Kunstdarm ist Termoplaste, also Plastik
-
ja das Material ist dehnbar, habe mir nur Sorgen gemacht, weil die Pelle ja doch recht groß ist (von ner 300g Wurst) aber ich glaube ihr habt recht, Snoopy hat schon soviel zeug gefressen, das kam alles irgendwie wieder raus da wirds bei Chicco auch so sein
Danke für eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!