Howrse
-
-
Ach klar
Ich liebe dieses Spiel zumindest. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geht ja bis zum 5.12. Und ich hab mich so über einen klassischen Adventskalender gefreut.. Ach schade =(
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
Zitat
Geht ja bis zum 5.12. Und ich hab mich so über einen klassischen Adventskalender gefreut.. Ach schade =(
Ich liiiieeebe die Karten!!! Da krieg ich immer die besten Sachen ohne großen Einsatz ( 2 Wettis täglich sind ja nix). Alleine heute: Hera Paket, WdJ und anderen nützlichen Kleinkram. So schööön und kein stündliches Klicken oder 800 Hörnchen decken

-
Ich mag die Karten auch.
Die Adventskalender fand ich dagegen langweilig.So, mal schauen, was ich heute ergattert habe und dann auf in den Tag
gesendet vom Handy
-
Ich werde die Karten auch ohne Passeinsatz machen... der Gott ist hässlich und brauchen tu ich ihn auch nicht wirklich.
-
-
Stimmt. Die Karten sind schon prima. Aber ich stehe halt auf den Advent ^^
-
250.000 Equus für eine goldene Karte in den Blitzverkäufen gezahlt
bekommen:
ZitatBeschreibung
Mit dem Papyrus-Privileg erhältst Du 20 Tage lang jeden Tag ein Plutos Pergament. Das Geschenk wird im Anschluss an die tägliche Aktualisierung vergeben, wenn Du Dich am Vortag eingeloggt hast.Lagerbestand: Plutos Pergament x 75
250.000 Equus verbraten für Unsinn *g*
naja, ahben wir danach halt 95
-
Das Papyrus Previleg hab ich einfach so gewonnen ^^
Lumia mit Tapatalk
-
Bisher bin ich echt zufrieden. Heute morgen habe ich 5000 Equus und ein Hera-Paket gewonnen

-
Ich bin auch recht zufrieden.

Poseidon-Paket und 2.000 Equues heute abgestaubt.
das Papyrus-Privileg hab ich 2x, schade muss noch Diamanten gewinnen damit ich es tauschen kann, sehr schade finde ich das man solche Karten die man doppelt hat nicht für 1 Diamant an einen Freund verschenken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!