Howrse
-
-
Och warum ich das mache,einfach nur zum Spaß
Soll nicht heißen dass ich nur Gurken habe!
Alle DRP´s unter 675 GP landen bei mir auch als AP Sammler,wenn sie nicht verkauft werden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ein Schnäppchen geschossen!
Was sagt ihr zu IHM?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7201920Ist noch nicht fertig aber ich liebe ihn jetzt schon!
Die SMG's sind aber von mir...mühevoll angesammelt -
Zitat
Hab ein Schnäppchen geschossen!
Was sagt ihr zu IHM?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7201920Ist noch nicht fertig aber ich liebe ihn jetzt schon!
Die SMG's sind aber von mir...mühevoll angesammeltDer junge Mann darf gern mal auf meine Ayumi drauf hoppeln...
-
Aber gerne doch :) sag einfach bescheid!
-
Wielang hält sich so ein Deckangebot eigentlich? Weil ansonsten kannst du mir gerne schon eins schicken (für wieviel eigentlich?), Ayumi kann aber erst morgen wieder gedeckt werden.
Becks zu decken wäre eigentlich sinnvoller, aber die ist noch bei über -70 BLUP
-
-
Ich hab keine Ahnung wie lang das hält.
Ich glaub bis man es eben annimmt, oder?
Kriegst es so günstig wie geht.
Musst nur sagen für wen ich es reservieren soll :) -
Kann mir noch mal einer sagen was AP- Sammler und SMG's sind?
Hat sich das Spiel seit ich im Urlaub war verändert? Auf einmal kann ich den BLUP meiner Pferde sehen
-
AP= Alterungspunkte
SMG= SchwarzmarktgegenständeKeine Ahnung ob die was geändert haben...bist du vielleicht nu Reitlevel 4?
-
Ne bin ich noch nicht, deshalb ja
Wie sammelt man denn Alterungspunkte?
-
Das funktioniert mehr oder weniger Automatisch. Du findest sie wenn du dein Pferd auf die Weide oder Box stellst. Manchmal finden Pferde auch übernacht welche.
Je mehr Pferde du hast, desto größer sind die Chancen welche zu finden......und je mehr man hat, desto mehr steigt das Risiko dass du sie ausgibst.
Geht mir so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!