Howrse
-
-
In die nächste Ziehung werde ich wohl nur mit 4 Losen gehen. Und drei davon hab ich mir selber gekauft

Ich gewinne einfach keinen Wettbewerb mehr -.-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so allen denen ich geben konnte hab ich gegeben ...
bei mir ist schon bissel was bekommen ... habe nun 77 Kleeblätter wie viele habt ihr ?
-
Ich habe bisher 92 Kleeblätter

-
Du hast derzeit 115 Kleeblätter
aber wirklich nur 4 Lose kaufen, 5 von Freunden bekommen, 2 aus Wettbewerben und dann halt eventuelle gewonnene Lose
-
Ich kaufe mir immer nur 3 Lose. Dann halt die aus den Wettbewerben, die von Freunden und gewonnene

-
-
Hier haben nun auch alle n Los bekommen, die noch keine 5 hatten

-
Meine Gewinne
80 x Kleeblatt
mit 9 Losen
9 Lose für die nächste Ziehung
mit 6 Losen
1 000 Equus
10 x Rübe
mit 2 Losenwow
-
So, alle aus meiner Freundesliste haben ihr Los bekommen. Wen ich, oder wer mich noch nicht drauf hat, bin hottisbesitzer.
Ach ja, ich will Lips

LG
-
Ich bin schon alleine wegen dem ersten Gewinn zufrieden

1 x Morpheus' Arme
20 x Kleeblatt mit 3 Losen
4 Lose für die nächste Ziehung mit 3 Losen
1 x Alterungspunkt
10 x Rübe mit 2 Losen
1 x Schwarze Orchidee -
Danke für die Lose.

Habe gar nicht mitbekommen das es schon wieder eine aktion gibt. aber ich habe dank euch schon ein paar Gewinne.

ich gehe jetzt einmal Lose verteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!