Howrse
-
-
hier haben nun alle bis auf 2 Leute meine Lose bekommen
wer noch Freundschaftsanfragen loswerden will, immer gerne an Laila-Baerschreibt mir nur bitte, wer ihr hier seid
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich ebenso, und ich würde mich freuen wenn auch das ein-oder andere Los zurück kommt. Bin !Cleo! :)
-
Wenn ich Lose losschicken will, steht meistens "....hat schon 5 Lose"
Ichprobiere es dann später nochmal - und falls nicht, habe ich es vergessen
- mich dann einfach mal anmeckern 
-
Ich hab erst 4

-
Du stehst aber bei mir auf der Liste noch nicht wieder drauf :/
Keine Ahnung wie oft ich Dir ein Ticket schicken kann
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Von dir hab ich schon eins 
-
so, ihr habt alle meins
und nach der nächsten Ziehung nehm ich auch gerne wieder welche an

*einen der Götter will*
aber ich hab eigentlich alle SMG, so dass ich keine Pässe nutzen muss *jammer*
Luxusprobleme -
Die Tombola ist immer schön ertragreich, um das SMG-Lager aufzufüllen. Aber ich hab nen Limit, dass ich nur drei lose pro Ziehung kaufe. Ist mir sonst zu teuer.
-
Zitat
Die Tombola ist immer schön ertragreich, um das SMG-Lager aufzufüllen. Aber ich hab nen Limit, dass ich nur drei lose pro Ziehung kaufe. Ist mir sonst zu teuer.
momentan bringt es meinem Lager noch quasi nix *g*
! 1 x Liebkosung der Philotes
2 Mal gewonnen !das wars

sonst Klee, Lose, Equus und paar AP *grml* -
Dank euch hab ich ja viele lose geschenkt bekommen und hätte schon das ein oder andere dabei, was ich verkaufen/tauschen/gebrauchen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!