Howrse
-
-
Ich hab ein ü25 Pferd, hätte dafür aber auch gerne einen Pass.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sorry, verstehe gerade nur Bahnhof ABER egal hauptsache du weißt was du machst.

Kannst das Pferd abholen wann immer du KOhle und/oder Zeit hast.
-
Danke, hab angenommen!
Ich brauche die für das Ziel, ein pferd für mind. 10000 EQ verkaufen.
-
Zitat
Ich hab ein ü25 Pferd, hätte dafür aber auch gerne einen Pass.
Mit 0 Fähigkeiten?Darf ich es dann behalten wenn ich dir einen pass dafür gebe?
-
für das Ü25 pferd mit 0FK musst du das mal genauso in die verkäufe eingeben , da stehen ganz viele drin. habe ich damals auch so gemacht. und es dann für den gleichen preis kurze zeit später direkt weiterverkauft.
-
-
so, ein Pferdchen bitte um Abholung bei den Verkäufen.

Falls noch jemand Gurken tausch machen möchte, kurz bescheid sagen.

-
schade dass man nicht 39 büchsen der pandora gegen 39 pässe tauschen kann

-
Zitat
schade dass man nicht 39 büchsen der pandora gegen 39 pässe tauschen kann

könnte man die SMG in Pässe umwandeln, wäre ich reich
-
ich auhc hab super viele büchsen und noch anderen kram den ich im grunde nicht brauche

-
Büchsen hab ich nur 58

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!