• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• hmm ok gekauft hab ich noch nicht so irre viele pässe hier im cup hab ich 50-100 gekauft aber hier kann man es an der hand abzählen ... brauche nicht allzu oft pässe smg hab ich meist genug und für die anderen spare ich mir meistens an geht ja ganz einfach uch schnell .. ranglisten naja mach ich eigendlich auch nicht ...

da cih auch nicht mehr aktiv züchte nur noch am spaß und langeweile on gehe und guge was es in den aktionen gibt (aber ohne viel zu investeieren) finde ich es jetzt auch nicht so dolle ... geflügelte einhörner hört sich lustig an aber wenn man denen medusa gibt ist es auch so also warum extra züchten geht bei den pferden doch auch nicht :???:

also für 10 pässe also 20 euro montalich eindeutig zu teuer ... hab ja schon nicht mal den pagasus ak (oder wie der heißt ) :hust:

• Ich finds interessant, werde aber mal die Testversion abwarten und dann schauen. Ich erspiele mir ja locker 40-50 Pässe im Monat, ohne welche zu kaufen. Von daher, mal gucken

• so, mein Abend ist gerettet :lol:

Zitat

Hallo Laila-Baer,

Wir freuen uns, Dir sagen zu können, dass Du ab sofort auf Howrse an unserer Sitzung zum Testen neuer Funktionen teilnehmen kannst.

14 Tage Geld ausgeben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!