Howrse
-
-
zum kaufen bin ich grad zu pleite
und züchten klappt nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn jemand Hilfe braucht Rüben oder Rappscheck zum Freundschaftspreis bitte ingame anschreiben an Finchen2.
Ich brauch noch nen neuen Freund. Kann jemand ne FA schicken, den ich noch nicht hab?
-
Zitat
Ich brauch noch nen neuen Freund. Kann jemand ne FA schicken, den ich noch nicht hab?FA ist raus
Zitat
Hätte vielleicht jemand für mich eine Rübe übrig?Ist geschickt
ZitatWürde mir u.U. vleicht bitte jemand ne Rübe schenken???
Sorry, geht nicht - bei Dir fehlt mir oben der Link zum schenken :/ -
Irgendwie verliere ich immer mehr Kohle *grübel*
-
Zitat
Irgendwie verliere ich immer mehr Kohle *grübel*
Verkauf halt irgendwas.
Guckst Du bei Schwarzmarkt - Objekte tauschen nach "ich biete Equus" un suche "irgendwas was du hast", Preis merken un Objekt zum Tausch gegen Equus knapp drunter anbieten. Bei mir hat's super gefunzt. -
-
Zitat
Hab Dir eins reserviert. Wenn es sonst noch jemand gebrauchen kann, schicks einfach weiter
Ich hatte jetzt ein Pferd von wem anders. Habe den Verkauf von dir verweigert
Danke trotzdem für deine Hilfe!
Ich hätte dann einen Rappschecken zum weiter geben von Finchen2
-
Würdet ihr mich liebenswürdiger Weise alle mal beglückwünschen?
-
Zitat
Verkauf halt irgendwas.
Guckst Du bei Schwarzmarkt - Objekte tauschen nach "ich biete Equus" un suche "irgendwas was du hast", Preis merken un Objekt zum Tausch gegen Equus knapp drunter anbieten. Bei mir hat's super gefunzt.Hab jetzt 6 Pferde zum Verkauf stehen.... sind zwar nicht die besten, aber mal sehen.... ich brauche Kohle *g*
-
Ich brauche noch zwei mal Wind
-
Zitat
Hab jetzt 6 Pferde zum Verkauf stehen.... sind zwar nicht die besten, aber mal sehen.... ich brauche Kohle *g*
Den Mustang, der Pony heißt
tätsch dir abnehmen. Kannste mir den als reservierten Verkauf einstelln? Ähm...aber keen so arg überzogener Preis bitte.
ZitatIch brauche noch zwei mal Wind
Du stehst nich in meiner Liste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!