• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• wenn jemand Hilfe braucht Rüben oder Rappscheck zum Freundschaftspreis bitte ingame anschreiben an Finchen2.

Ich brauch noch nen neuen Freund. Kann jemand ne FA schicken, den ich noch nicht hab?

• Zitat

Ich brauch noch nen neuen Freund. Kann jemand ne FA schicken, den ich noch nicht hab?

FA ist raus :D

Zitat

Hätte vielleicht jemand für mich eine Rübe übrig?

Ist geschickt =)

Zitat

Würde mir u.U. vleicht bitte jemand ne Rübe schenken??? =)

Sorry, geht nicht - bei Dir fehlt mir oben der Link zum schenken :/

• Zitat

Irgendwie verliere ich immer mehr Kohle *grübel*

Verkauf halt irgendwas. ;)
      Guckst Du bei Schwarzmarkt - Objekte tauschen nach "ich biete Equus" un suche "irgendwas was du hast", Preis merken un Objekt zum Tausch gegen Equus knapp drunter anbieten. Bei mir hat's super gefunzt. :D

• Zitat

Hab Dir eins reserviert. Wenn es sonst noch jemand gebrauchen kann, schicks einfach weiter

Ich hatte jetzt ein Pferd von wem anders. Habe den Verkauf von dir verweigert ;) Danke trotzdem für deine Hilfe!

Ich hätte dann einen Rappschecken zum weiter geben von Finchen2 :smile:

• Zitat

Verkauf halt irgendwas. ;)
      Guckst Du bei Schwarzmarkt - Objekte tauschen nach "ich biete Equus" un suche "irgendwas was du hast", Preis merken un Objekt zum Tausch gegen Equus knapp drunter anbieten. Bei mir hat's super gefunzt. :D

Hab jetzt 6 Pferde zum Verkauf stehen.... sind zwar nicht die besten, aber mal sehen.... ich brauche Kohle *g*

• Zitat

Hab jetzt 6 Pferde zum Verkauf stehen.... sind zwar nicht die besten, aber mal sehen.... ich brauche Kohle *g*

Den Mustang, der Pony heißt :D tätsch dir abnehmen. Kannste mir den als reservierten Verkauf einstelln? Ähm...aber keen so arg überzogener Preis bitte. ;)

Zitat

Ich brauche noch zwei mal Wind :D

Du stehst nich in meiner Liste... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!