Howrse
-
-
Zitat
Jetzt muss ich ein Pferd mit Rappschecke-Fell schlafen lassen
So eins habe ich doch gar nicht
Hat da vielleicht jemand eins für mich?Hab Dir eins reserviert. Wenn es sonst noch jemand gebrauchen kann, schicks einfach weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab Dir eins reserviert. Wenn es sonst noch jemand gebrauchen kann, schicks einfach weiter
Das ist lieb
Und jetzt hatte ich mich schon so gefreut, da fehlt mir doch tatsächlich ein Zugehörigkeitstag um das Pferd von dir zu kaufen
-
Zitat
da fehlt mir doch tatsächlich ein Zugehörigkeitstag um das Pferd von dir zu kaufen
Da kannste nur eins ersteigern. Wennde dabei n Shetty erwischst, kauf ichs dir dann wieder ab. Was anneres fällt mir nich dazu ein...
-
Würde mir u.U. vleicht bitte jemand ne Rübe schenken???
-
Zitat
Würde mir u.U. vleicht bitte jemand ne Rübe schenken???
geht leider bei mir icht bist noch nicht lang genug angemeldet? an freundes tagen kann es nicht liegen die andern sind genauso lang und da gehts
-
-
Na toll, jetzt hab ich einen Rappschecken ersteigert und es funktioniert mal wieder nicht
-
Zitat
geht leider bei mir icht bist noch nicht lang genug angemeldet? an freundes tagen kann es nicht liegen die andern sind genauso lang und da gehts
Ich kann dir leider auch keine schenken
Hätte vielleicht jemand für mich eine Rübe übrig?
-
boa braucht howrse heut wieder lang vor 10 min pferd ersteigert und immer noch nicht da
-
Ich bräuchte nen Rappschecken ausgeliehen ? hat jemand einen übrig ?
-
Joa ich bräucht auch n Rappschecken und kann weder kaufen noch ersteigern, weil zu kurz dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!