Howrse
-
-
Ich bin jetz nich so der Experte, aber eigentlich schon.
Oder gibts noch Wettbewerbe, an denen mehr als 5 teilnehmen können???Gegenfrage: Warum kann ich keene Geschenke machen? Das is wieder son Zugehörigkeitsding, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich bei einem Wettbewerb 5. werde, dann bin ich doch letzter oder?
ZitatIch bin jetz nich so der Experte, aber eigentlich schon.

Ich glaub das dauert manchma bissl bis das aktualisiert is, müssen ja auch immer erst 5 mitmachen.
-
Ich bin jetzt bei zwei Wettbewerben 5. geworden, aber mein Ziel bei den Maschinen kann ich nicht bestätigen

-
ich mach den Maschinenkram nicht mit
lohnt eh nicht -
Ich mache auch nur aus Spaß an der Freude mit
Ohne Pässe, ohne Füllhörner usw. 
-
-
Zitat
Ich mache auch nur aus Spaß an der Freude mit
Ohne Pässe, ohne Füllhörner usw. 
Mache ich auch. Viele Ziele davon erfüllt man ja quasi wenn man so ganz normal spielt. Gut, vielleicht würde ich so St nur an 10 Wettbewerben mitmachen, aber brauche 30 fürs Ziel: dann mach ich's halt kurz. Smg kann man ja immer gebrauchen

-
Ooorgh Menno!
Ich bräuchte irgendwie ma bitte 15 Glückwünsche...wenn also irgendwer ma ne Minute Zeit un Böcke hätte... 
-
ich mache auch aus spaß mit, finde den gott nicht so berauschend: zeus blitz ist jetzt nicht unbedingt das was ich so oft brauche :/
aber mal sehen, wie weit ich ohne großen einsatz komme. -
waaaah da gibt es ja wieder was neues oh man das sehe ich ja jetzt erst...
aber egal, bringt mir eh nichts, fahre ja eh bald in Urlaub und kann nicht spielen -
ich mach auch ohne pass einsatz mit und guge mal was ich si an smg bekommen kann .. ich sammel ja gerade noch vielleciht kann ichw as gutes gegen füllies tauschen die ich irgendwann bestimmt mal bei einer aktion begrauchen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!