Howrse
-
-
Zitat
Co-Account hinzufügen
Hammer gemacht.
Ich bin jetz übrigens Mischlingshund. Jaja, was blöderes is mir off de Schnelle nich eingefallen.
Wer Zeit & Böcke hat, kann mir gern ne FA schicken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
so jetzt sind die pinatas fertig....
Un wer hat den Gott? Mein Kind! Hätt mir das mim eigenen Account eher überlegen sollen.
Aber gut - man muss auch gönnen können. 
-
Zitat
Hammer gemacht.
Ich bin jetz übrigens Mischlingshund. Jaja, was blöderes is mir off de Schnelle nich eingefallen.
Wer Zeit & Böcke hat, kann mir gern ne FA schicken...Ich hab dir schon eine geschickt

-
Ich habe den Gott nicht bekommen. War erst bei pinata Nr 16 und das wären mir zu viele füllhörner gewesen.
-
Hab's auchnicht bis zur letzen geschafft, aber ich will da auch kein echtes Geld investieren. Ich horte lieber virtuelle Taler

-
-
Zitat
Ich habe den Gott nicht bekommen. War erst bei pinata Nr 16 und das wären mir zu viele füllhörner gewesen.
ich auch nicht, aber habs auch nicht drauf angelegt -
war auch bei 16 hab es auch nicht geschafft hab aber die erste nach durchgeschlafen weil ich ja wusste schaff es eh nicht

-
Zitat
ich auch nicht, aber habs auch nicht drauf angelegt
Du hast ja irgendwie auch mehr als genug.
Is nich böse gemeint, find deine Pferdchen unglaublich cool! 
Wenn ma irgendwer ne Minute Zeit hat, ich brauch ma ne Beglückwünschung damit ich mit den Zielen weiterkomme...

-
hey, ich brauche 19 Götter schon alleine für mein Reitzentrum *g*
mühseeliges Pflichtprogram -
Dankeschöööön!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!