Howrse
-
-
Zitat
Daaaanke, Du bist ein Schatz

Kein Problem. Ich freu mich, wenn ich helfen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
sagt mal wie weit seid ihr mir der pinata? ich bin jetzt bei 12 und alle 2h klicken ist ja echt mal extrem
ich will aber erst am 18 füllies einsetzen dann finde ich lont es sich am meisten oder was meint ihr ? -
Bin bei Nr. 9
-
Zitat
sagt mal wie weit seid ihr mir der pinata? ich bin jetzt bei 12 und alle 2h klicken ist ja echt mal extrem
ich will aber erst am 18 füllies einsetzen dann finde ich lont es sich am meisten oder was meint ihr ?
hier das gleichewenn ich überhaupt Füllis nutze, mal schauen
-
ich bin auch bei der 12 mit 24 punkten. bin aber ab montag im urlaub, mal sehen ob ich vorher mit meinen gesammelten füllhörnern an den Gott rankomme.
habe bisher zwei füllis geöffnet und einmal 7 punkte und einmal 24 punkte drin gehabt. also nicht wirklich hilfreich. ... -
-
Ich schleich hier ma kurz rein & verrate, dass man bei der 13 dann ein Fülli braucht...
Wehe es kackt uns eener wegen Unterstützung unlauterem Wettbewerbs an!
-
Ich bin bei Nummer 19 mit 74 Punken und kann/soll/muss stündlich klicken.
Unschön finde ich das die wertvollen SMG limitiert sind.
So habe ich aus der 18 zb Hermes Flügel die 30 Tage nutzbar sind und ich brauche die grad nicht, genau wie das HP, gaaaanz toll.
Die HdT sind nur 7 Tage haltbar, das Fülli auch.LG Nojani
-
19????? Wie haste denn das gemacht?
Ganz ehrlich? Jammer nich, freu dich auf/über den Gott, den du (wenn du jetz nich noch total abkackst
) eigentlich schon sicher hast.
Wenn du ihn nich willst - wir nehmen ihn.
-
Ich hab Füllis und Pässe gesammelt. Ich mache nicht jede Aktion ernsthaft mit.
Und die Pinata mache ich niiiiiiie wieder so mit. Dieses ewige geklicke, nachts aufstehen und ganz schön teuer wars auch.
Umgesetzt hab ich bis jetzt in Füllis: 22 Pässe, ca 100 Dias und ca 15 gesammelte Füllis....aber aufhören geht ja nimmer, dafür wars zu teuer....
Die anderen 3 haben max 10 PÄsse oder Füllis gekostet.
Bin jetzt bei 231 Punkten, damit bekomm ich die morgen fertig und ich doof hab vergessen einen Pass aufzuheben und den brauche ich noch. Hab aber alle Gratispässe aufgebraucht, also muss ich doch mal 1,50€ Echtgeld investieren.^^LG
-
für was braucht du noch den pass? wieviel punkte braucht man bei 19?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!