• mal ne frage wenn ihr euch einen pass aus eurer resserve kauft, wieviel macht ihr dann weg an eq.. bzw wieviel lässt ihr stehen ? ich hab jetzt 2 109 000 eq wenn ich 2 100 000 weg mache ist das zu viel?

• Zitat

also du musst so oft kliken wie da steht (jede pinata hat eine andere Anzahl an kliks) nach dem letzen klick ist sie kaputt und du bekommst dein geschenk, und dann siehst du doch auf der seite und der pinata so 3 reiter ... auf einem steht freunde, da gehst du drauf und kannst für 300 eq freunde um hife fragen, sowie wenn deine freunde noch ausstehende Hilfeanfragen haben, siehst du unter deiner Hilfe anfrage, ein kästchen welches du deine freunde auswählen kannst, dann kommt neben dran eine pinata auf die musst du klicken und schon hast du geholfen ... hoffe hab es verständlich erklärt

vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

• "Illustrationen vorschlagen
    Dir bleiben noch 15 Stunden 32 Minuten, um Illustrationen mit der Schwarzen Perle vorzuschlagen!"

mist, voll vergessen
    keine Pässe ... mal sehen, dass ichs heute abend noch hinbekomme und die Grafiken finde, die fertig sind
    für neue bleibt mal wieder keine Zeit

alle mir möglichen Pinatas angeklickt :)

• Zitat

"Illustrationen vorschlagen
    Dir bleiben noch 15 Stunden 32 Minuten, um Illustrationen mit der Schwarzen Perle vorzuschlagen!"

mist, voll vergessen
    keine Pässe ... mal sehen, dass ichs heute abend noch hinbekomme und die Grafiken finde, die fertig sind
    für neue bleibt mal wieder keine Zeit

alle mir möglichen Pinatas angeklickt :)

Pinatas sind angeklickt.

Ich kann dir zwei Päses geben wenn du magst, stell mir eine Gurke ein für die zwei Pässe. Wenn du wieder welche hast dann kannst du die ja zurück geben. ;)

• Zitat

mal ne frage wenn ihr euch einen pass aus eurer resserve kauft, wieviel macht ihr dann weg an eq.. bzw wieviel lässt ihr stehen ? ich hab jetzt 2 109 000 eq wenn ich 2 100 000 weg mache ist das zu viel?

schubs :ops:

• Ist nicht zuviel, du muss halt das Geld dann wahrscheinlich auf verschiedene Leute aufteilen. Pro Pferd geht max. 1Mio. Dh. du musst 3 Pferde kaufen und den Leuten oder der Person dann wieder 3 andere zurück verkaufen.

Wenn du magst kann ich dir 3 einstellen.

• Zitat

Ist nicht zuviel, du muss halt das Geld dann wahrscheinlich auf verschiedene Leute aufteilen. Pro Pferd geht max. 1Mio. Dh. du musst 3 Pferde kaufen und den Leuten oder der Person dann wieder 3 andere zurück verkaufen.

Wenn du magst kann ich dir 3 einstellen.

das wäre lieb 2 für 1 mio und eines für 100 000 eq ok? nur gurken fohlen oder ? also ich stelle dir dann aus dem verkaufspferden was rein ist das ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!