Howrse
-
-
ich mochte die Ziele ganz gerne
da gabs immer nette Belohnungen für
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mit viel Glück und immer zur richtigen Zeit decken.
Wiso Pässe?Lumia mit Tapatalk

Weil ich es nicht hinbekommen habe und dann ein Hestia- Paket gekauft haben, dann hab ich eine oder zwei tragende Einhornstuten gekauft und nix war. Dann hab ich eine neue Einhornstute gekauft und nix war. Seit Monaten, ich raufe mir noch die Haare raus.

-
Bei der Hestias Gabe ist ein Hoernchen garantiert. Hast du vielleicht ein Herapaket gekauft? Da ist nämlich keine Hestias Gabe drin.
Lumia mit Tapatalk

-
Hach, die Ziele haben echt Spass gemacht. Trophäen sind irgendwie unnütz.
Lumia mit Tapatalk

-
Zitat
Hach, die Ziele haben echt Spass gemacht. Trophäen sind irgendwie unnütz.
Lumia mit Tapatalk

so verschieden sind die Sichtweisenich müsste mal weiter sammeln, ich mag die

-
-
Zitat
Bei der Hestias Gabe ist ein Hoernchen garantiert. Hast du vielleicht ein Herapaket gekauft? Da ist nämlich keine Hestias Gabe drin.
Lumia mit Tapatalk

Ach, Mist das kann sein. Dann muss ich ein wenig späten und das Hestia kaufen.

-
ich wusste auch gar nicht dass es ein paket gibt wo das drin ist

so weit ich weis kann man aber auhc nciht kaufen ... ich würde es mir hier erspielen ... bzw ich hab es bei der aktion jetzt erspielt
dann zauberstab und schwub 2 hörnchen 
-
Zitat
so weit ich weis kann man aber auhc nciht kaufen ... ich würde es mir hier erspielen ... bzw ich hab es bei der aktion jetzt erspielt
dann zauberstab und schwub 2 hörnchen 
genau so -
Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit dem Spiel?
Also jetzt nicht wie lange ihr das Spiel offen habt sondern wie viel Zeit braucht ihr aktiv zum klicken, Pferde versorgen und Co? -
momentan aktiv 5min meist

max. 15
hab nicht viel zu tun bzw. mir fehlen Lust und Zeitkann aber am WE durchaus sein, dass ich die Verkäufe viel durchsuche oder ein Dressurpferd hochziehe
dann können es locker 4 Stunden oder mehr werden auf dem Sofa beim Tv schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!