Howrse
-
-
oh menno ich hab bisher 10 pässe weg und nur
Hestias Gabe und Paraden-Paket und mein gott hat erst 2 gegenstände
ich hab eninfach kein glück - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal ne superdoofe Frage:
Hab mir gerade ein paar Superpferde von Ranglisten-Leuten angesehen und die haben alle, oder viele, nur 4 % Energie oder weniger?
Müssten die nicht alle sterben?
-
-
Ah, danke!

-
bei mir gehen die videos seit samstag schon nicht mehr , mega ärgerlich :/
-
-
Zitat
bei mir gehen die videos seit samstag schon nicht mehr , mega ärgerlich :/
ich kann auch seit tagen nix mehr gugen

-
Ich konnte gestern oder heute noch eins ansehen.
-
So, ich habe nun
vier Paint Horses und vier Andalusier im internationalen Howrse. Ich brauch aber noch mehr Vielfalt, da siehts nur bei den Andalusiern momentan ganz gut aus.Beim deutschen Howrse habe ich vier Haflinger, da muss ich mehr Vielfalt reinbringen. Einen Andalusier will ich verkaufen (weil das ein Ziel ist), der Holsteiner und das Paint Horse laufen momentan so nebenbei mit.

Beim französischen und holländischen Howrse ist es unspektakulär. Ich muss mich langsam wohl entscheiden, wo ich bleibe. Im internationalen hat's mir heute am meisten Spaß gemacht. Hmmm.

-
ich habe mich seinerzeit fürs deutsche entschieden
wobei, soo viel Auswahl gabs da nooch gar nichtich glaube .com (also englisch), französisch und deutsch

-
Toll wäre es, wenn ich meine Pferde vom internationalen ins deutsche Howrse mit rübernehmen könnte.
Irgendwie häng ich an denen. Zumindest mehr, als an den Haflingern.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!