Howrse
-
-
die Pixel sind ersetzbar

-
22. August 2013 um 15:32
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach was.
Sollte nicht so rüberkommen, dass mein Leben daran hängt.
-
mein Leben hängt nur an der Sammlung der gefellten Kameraden

-
Hoffentlich kommen bald die neuen Grafiken

Lumia mit Tapatalk

-
Die videos gehen wieder, obwohl ich immer nur einen weißen kasten sehe, bekomme ich trotzdem nach einigen minuten warten meine vergütung :)
Aber paradenpakete kaufe ich trotzdem nicht für Bernstein, sammle lieber Punkte und hole mir die geschenke ab
-
-
ich hab mir für 400 Punkte noch ein Oaket gekauft, wo dann nette Sachen + ein weiteres Pferd drin waren
hab noch so viel Zubehörund irgendwas muss ich mit den Punkten ja noch kaufen *G*
-
Ich hab mir die Hestias Gabe gakauft und in der Tauschboerse günstig 2 Fruchtbarkeitsstaebe geschossen

Lumia mit Tapatalk

-
Mein Erstes Hörnchen ist auf der Welt

-
Super was meine Paint Stuten heute zeigten auf den Ultraschall
8% und 3 % von Farben einfach nur super
Und als Stutfohlen
Und noch mal 2 mal 4% aber ein Hengstfohlen dabei wen jemand was sucht soll er nur fragen in Farben Bereich ich glaub ich hab fast alls auf den Weg oder ist schon da da

-
Was bedeuten denn eigentlich diese lila Schleifen, links von den Platzierungen im Profil eines Pferdes?

Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!