Howrse
-
-
Ich freue mich grade so eine meiner Stuten Trächtig ist mit einem Stutfohlen und deren Farbe nur 2 % vorkommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist jemand online und kann mir eben ein pferd abkaufen für 410000 eq, damit ich mir einen pass holen kann? Das wär nett :)
-
Ich hab... nur 10.000 Equus.
Muss mich da noch mehr reinlesen...Was passiert denn, wenn ich bei "meinen Pferden" eine Zucht erstelle? Ist das dann das mit dem Affix? Ich hab Angst draufzuklicken.
Hab Angst dass man das dann nicht mehr rückgängig machen kann.Und Affix ist dann Pferdename "von EnnoWolfsspitz"?
Ist eine reinrassige Zucht besser als Mixe?
-
achso schade aber vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen

einen affix kannst du unter mein büro erstellen. aber erst ab so und so vielen anmeldetagen, meine ich.
wenn du auf eine zucht erstellen klickst, bekommst du eine neue "karteikarte" kannst dann zb in rassen aufteilen oder eine zucht nur für einhörner erstellen oder sowas.
bei mir haben die den namen der jeweiligen rasse, die ich unter der karteikarte eingegliedert habe.Ob du mixe oder reinrassig züchten willst, musst du selber wissen. man kann ja auch beides machen

-
Zitat
achso schade aber vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen

einen affix kannst du unter mein büro erstellen. aber erst ab so und so vielen anmeldetagen, meine ich.
wenn du auf eine zucht erstellen klickst, bekommst du eine neue "karteikarte" kannst dann zb in rassen aufteilen oder eine zucht nur für einhörner erstellen oder sowas.
bei mir haben die den namen der jeweiligen rasse, die ich unter der karteikarte eingegliedert habe.Ob du mixe oder reinrassig züchten willst, musst du selber wissen. man kann ja auch beides machen

brauchst du noch jemand?
genau zucht sind die kateikarten ... ich habe hörnchen, zucht und sieger, Fohlen, verkäuft usw... du kannst immer wieder alles ändern ... das heist die namen deiner zucht kannst immer ändern und auch die Afaxe kannst du löschen und ein neues machen ...
-
-
Ah, super! Ich Schisser.

-
amy12: ja brauche immer noch jemandem dem ich ein pferd abkaufen kann. und dann können wir auch direkt zurück tauschen :)
-
Zitat
amy12: ja brauche immer noch jemandem dem ich ein pferd abkaufen kann. und dann können wir auch direkt zurück tauschen :)
resservier mir doch einen dann kauf ich es ab ... kann man ds pferd nicht erst nach 10 tagen zurücktauschen? oder ist dir egal welches pferd?
ich bin Jór schreib mich bei howrse einfach an

-
Ne, einfach ein anderes Pferd würde mir reichen, wenn du eins übrig hast :)
Hab dich da mal hinzugefügt. :) -
wenn ich überlege, habe 28 Pässe eingesetzt in etwa
dafür einen Gott bekommenund einiges an SMG
Bonuspaket +1 Wettbewerb 19.08.2013 um 09:00:45
Harmonie-Paket +1 Wettbewerb 19.08.2013 um 09:00:27
Füllhorn +1 Wettbewerb 19.08.2013 um 09:00:20
Hestias Gabe +1 Wettbewerb 18.08.2013 um 10:04:39
Nyx-Paket +1 Wettbewerb 18.08.2013 um 10:04:26
Paraden-Paket +1 Wettbewerb 16.08.2013 um 18:47:31und eine große Box ( 1 Pass)
sowie Kleinzeugs ...
macht 13 Pässe an Gegenständen (und die unkaufbare Hestias Gabe), wenn ich mich nicht verrechnet habe
heißt, bisher hat mich der Gott 15 Pässe gekostet (wobei ich 4 schon wieder ingame davon verdient habe und 4 mehr habe, weil ich die gegen Harmonie-Pakete "getauscht" habe)
und einige Tage geht die Aktion ja noch und ich werde sicher noch den ein oder anderen SMG kaufen können von Punkten
= ich mag diese Aktion

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!