Howrse
-
-
Zitat
Sorry, ich bin blutiger Anfänger:
- wo kann ich sehen wieviele Rüben ich habe?
- ist es sinnvoll/richtig die Pferde "abzufertigen", also versorgen, vllt. ein Training und dann direkt schlafen legen? Hab das heute morgen so gemacht...
Oder lieber den ganzen Tag irgendwas mit denen machen? Gott, ich hab doch keine Ahnung- was bringt es andere Pferde mit Äpfel zu füttern? Kostet mich das was und wenn ja, wo sehe ich den Bestand meiner Äpfel?
Sorry.....
rüben siehst du im laden, bei futtermittel.
also ich mache die pferde immer so, ich trainiere, evt reitstunde, turniere, wiese und dann schlafen ... also ichlege sie eigendlich immer um 22 ihr so was schlafen, ausser bei den ganz kleinen fohlen .... schau mal es gibt einen trainingsplan für fohlen und zum pimpen (heust alles aus dem pferd raus zu holen)
es bringt nur dem pferd was, dem du dem apfel gibst denn seine moral bessert sich ... doch für dich macht es nichts ... ich verkaufe äpfel sehr gerne, aber für ein paar ziele solltest du schon ein paar aufheben
und deine fragen sind doch nicht schlimm ... kannst mich auhc gerne bei howrse anschrieben... ich helfe doch gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
We lange stellt ihr eure Pferde immer in Reitzentren?
-
Ich stelle sie immer 7 Tage rein
-
Ich brauch dringend mehr Pferde. :|
-
Du musst züchten oder kaufen was suchst du denn
-
-
Ja, kaufen kann ich noch nicht :)
Ein Fohlen hab ich schon, nochmal decken lassen geht noch nicht.Ich habe drei Haflinger momentan.
-
Hm das ist schade habe leider wieso keine Rasse von deinen
Im Moment habe ich 70 davon ein Paar trächtige Damen -
Noch ne Frag,e, dieses Affix, das man kaufen kann, das ist dann aber nicht der Zuchtname oder doch? Wäre ja doof wenn man alle 30 Tage für alle Pferde neu kaufen muss..
-
Verkaufe Araber Hengstfohlen in Hellgrau
Aus einer Regent Silberstein Mutter und Vater H!1922.50 $goldgrube$.
6 Rote Sterne und ein Genetisches Potential von 1525.31
Alter einige Stunden -
Zitat
Noch ne Frag,e, dieses Affix, das man kaufen kann, das ist dann aber nicht der Zuchtname oder doch? Wäre ja doof wenn man alle 30 Tage für alle Pferde neu kaufen muss..
Das Affix ist der Name deiner Zucht, das steht auf howrse dazu:
Ein Affix wird dem Namen des Pferdes, für dessen Geburt Du verantwortlich bist, angehängt.
Du kannst für jeweils 30 Zugehörigkeitstage ein Affix reservieren.Du muss es nicht alle 30 Tage neu kaufen sondern du bekommst alle 30 Tage ein Affix dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!