Howrse
-
-
Zitat
wenigstens einen Dunkelfuchs mit heller Mähne?
Äh... nein. Palomino. Weil der damals auch so aussah. Das war.. falsch?
Ich bin so nostalgisch ...Btw: ich habe Dich als meinen "Sponsor" angegeben, ich hoffe Du hast dadurch irgendwelche Vorteile?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uiii, danke
nein, falsch war es nicht, da gibts schlimmeres
Vorteile:
2 000 Equus für jeden eingeladenen Spieler (begrenzt auf ein einziges Mal pro 24 Stunden)- ein Diamant für jeden von Dir eingeladenen Spieler, der das Tutorial abschließt
- jedes Mal 1 Pass, wenn einer der von Dir eingeladenen Spieler seinen ersten Pass kauft
-
So, ich habe das Tutorial abgeschlossen und bin Besitzerin eines Fohlens ("Fuchs mit heller Mähne")
ich bin gespannt...
-
herzlichen Glückwunsch
-
Will mich auch jemanden als Sponsor?
-
-
gerne sponsore ich dich ;D ...ich bin Jór
-
Zitat
Züchtet wer von euch eine bestimmte Rasse und würde mir da bestimmte Farben günstig verkaufen, die mir noch fehlen?
Ich begebe mich wieder auf Trophäen-Jagd
was für rasse und farben suchst du?
ich züchte vorwiegend DRP hab auch auch Araba und andalusia glaub in der zucht ...
-
alles Rassen, die ich komplett hab
aber danke -
Sorry, ich bin blutiger Anfänger:
- wo kann ich sehen wieviele Rüben ich habe?
- ist es sinnvoll/richtig die Pferde "abzufertigen", also versorgen, vllt. ein Training und dann direkt schlafen legen? Hab das heute morgen so gemacht...
Oder lieber den ganzen Tag irgendwas mit denen machen? Gott, ich hab doch keine Ahnung- was bringt es andere Pferde mit Äpfel zu füttern? Kostet mich das was und wenn ja, wo sehe ich den Bestand meiner Äpfel?
Sorry.....
-
Ich brauche keinen Sponsor
bin seit 230 Tagen oder so angemeldet.
Ich will nur jemanden sponsoren :)Welche Farbe und Rassen züchtest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!