• so ist das, wenn man einmal zu nett ist

ich bin da ganz kalt und schaue, bei wem es sich lohnt und wer mir was bringt an guten Pferden, die er mir verkauft oder sonstiges ...

aber einfach geschenkt bekommt bei mir niemand was :ugly:
    zumindest nicht mehr

habe tatsächlich vor jahren mal einen Sleipnir verschenkt

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Du verkaufst Passis für 40.000??? Das ist aber seehr günstig, die kriegste doch locker für 100.000 weg.
      Aber 3 für 40.000 wär ein echtes Schnäppchen, versteh gar nicht wieso du nicht drauf eingegangen bist :lachtot:
      Und nö, kannste behalten ;)

Hab ich ja nicht ;) Hatte die so als Aktion reingestellt. Die haben pro Pferd mir fast an die 100000 gebracht. Der war danach sehr sauer und hat gesagt, das ich eine unsoziale Spielerin sei und er mich melden würde....

• och, so sind die kleinen Spieler halt
      einfach ignorieren, das bringt eh nix, da noch was zu antworten

wichtig ist nur, freundlich bleiben
      sonst bekommst du echt ärger, wenn du gemeldet wirst
      weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

• Ok :) Bin immer nett. Einer meinte er wäre ein Mod. Hab dann auch gesagt, das ein Mod a) nicht so dreist wäre und b) eine andere Schreibform wählt, als eine die nach 14-Jährigen schreibt.

• Hey hat einer sein aller erstes Pferd noch, was sehr gut ist und könnte mir das leihen?? ich muss ein ziel erreichen.

• Zitat

Hey hat einer sein aller erstes Pferd noch, was sehr gut ist und könnte mir das leihen?? ich muss ein ziel erreichen.

Was fuer ein ziel? Uranus und Gaia? Haett ich evtl., ist aber nicht mein erstes pferd...und warum gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!