Howrse
-
-
Zitat
Hat jemand ein Pferd das älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat?
Verrat mir Deinen Nick, dann reservier ich Dir eins -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja schau mal bei princten da steht eins zum Verkauf
-
Zitat
Verrat mir Deinen Nick, dann reservier ich Dir einskfrohs1 :)
-
Okay. Kann es dir aber erst heute Abend einstellen, vom Handy kriege ich das nicht hin
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
-
Macht nichts :)
Anscheint gehöre ich nun schon zu den Spielern, die auch Nachrichten bekommen, ob man nicht ein Pferd so oder so verkaufen kann
Hach, da fühle ich mich ja jetzt, als ob ich was Besonderes wäre :) lalalaaaa
-
-
Haha willkommen im Club.
Freu Dich auf Angebote wie "Verkaufst Du mir Deinen Gott für 500 Equus und 2 BdP?"
Erst wenn Du solche Anfragen hast gehörst Du dazuAch ja, Pferdchen steht drin
-
Danke dir :) Um einen Gott zu verkaufen, müsste ich einen haben
Ne waren Passpferde, die für 40000 min. raus sollten. Einer wollte für alle drei 40000 zahlen. Der war richtig pissig, als ich sagte, das das zu wenig ist. Egal, hab mich durchgesetzt.
Willst du das Pferd wieder haben?
-
Du verkaufst Passis für 40.000??? Das ist aber seehr günstig, die kriegste doch locker für 100.000 weg.
Aber 3 für 40.000 wär ein echtes Schnäppchen, versteh gar nicht wieso du nicht drauf eingegangen bist
Und nö, kannste behalten -
Zitat
Haha willkommen im Club.
Freu Dich auf Angebote wie "Verkaufst Du mir Deinen Gott für 500 Equus und 2 BdP?"
Erst wenn Du solche Anfragen hast gehörst Du dazuAch ja, Pferdchen steht drin
hör mir auf mit so einem Misttäglich ... ich bin so "unfreundlich" und geh nicht drauf ein
wobei, manchmal ist es freundlicher als das, was ih antworten würde ... -
Ich habe letztens einer Spielerin aus nettigkeit 10'000 Equus geschenkt, ohne dass sie gefragt hatte...
Zwei Tage später kam sie an, ob sie nochmals Geld haben könne. Ich meinte dann nein, ich hätte mir mein Geld ja auch selbst erarbeitet.
Antwort:das finde ich echt fies
__
Wenige Tage später, selbe Person:
Jemand hat meinen Account geheckt und hat alle meine smgs weggenommen......ich brauche aber unbedingt einen strahl des helios was soll ich nur machen?
_
Gestern fragt sie mich tatsächlich, ob ich ihr nicht 2 Pässe hätte oO -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!