Howrse
-
-
Zitat
Was ist ein UFO?
Ich brauch eins fuer meine Ziele.Das sind diese großen Gegenstände die manchmal durchs Bild fliegen (meist ein Apfel) und die musste anklicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was ist ein UFO?
Ich brauch eins fuer meine Ziele.Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich glaube, das sind diese Dinger, die von Zeit zu Zeit über den Bildschirm fliegen. Hab auch gerade eines gefangen. Aber ich hatte das ja nicht als Ziel, nur andere, die ich nicht erfüllen kann.
Das Spiel wäre ja so lustig, wenn ich endlich mehr tun könnte. Das ist soo fad, in 5 Minuten am Tag bin ich leider fertig. Da geht nix weiter.Eine Frage noch: Ist es gut, Pferderassen zu mischen? Ich meine, erzielen die am Marktplatz auch gleich viel Geld wie ihre reinrassigen Kollegen oder kriegt man dafür weniger, weil es nur Mischungen sind?
LG
-
Also mein Tip, wenn Du kein Geld investieren willst: Guck, daß Du erstmal möglichst viele Pferdchen kriegst, also laß decken, was der Gaul hergibt... Die sammeln dann AP´s. hab bissel Geduld... Die ersten 2 Wochen sind echt bissel fad, aber dann wirds besser. Wenn Du ein +1 UFO bekommst, dann kannst Du im Moment für 1 Euro bis zu 3 Pässe bekommen: Für den ersten gekauften, gibt es einen geschenkt plus den aus der Aktion. Damit könntest Du schon mal viel anfangen. Generalschlüssel zum Beispiel. Oder halt einfach Geduld haben.... Am Anfang habe ich auch viel gemixt und auch im Moment mixe ich viel rum, einfach um AP-Sammler zu kriegen, die auch gut mal n Turnier gehen können. Da kommt dann was an Geld rein. Dann habe ich noch meine gezielte Mustang-Zucht, aber das ist voll zäh, vorallem weil echt keiner seine guten Hengste zum Decken zur Verfügung stellt, weil die alle so ihr eigenes Süppchen kochen. Find ich bissel blöd, ist ja nur ein Spiel und es geht nicht um die Weltherrschaft, aber wenn man manche Züchterseiten so anschaut, könnte man meinen, die finanzieren sich damit ihren Lebensunterhalt und es ginge um Leben oder Tod....
-
Fräulein: Schade, dass du Mustangs und keine Friesen hast. Sonst könnten wir eine Zuchtgemeinschaft gründen.
Äh meine Stute ist gedeckt, und ich hab als Zielbelohnung irgendeinen Stab (glaube ich halt) bekommen, bei dem die trächtige Stute um 4 statt 2 Monate altert. Den würde ich gerne anwenden, aber ich finde ihn nicht.Und meinen Hengst will leider auch für 200 keiner zum Decken...wundert mich ja nicht, hat Bulb -80 oder so. *seufz* Ich brauche Geeeld.
-
Zitat
Fräulein: Schade, dass du Mustangs und keine Friesen hast. Sonst könnten wir eine Zuchtgemeinschaft gründen.
Äh meine Stute ist gedeckt, und ich hab als Zielbelohnung irgendeinen Stab (glaube ich halt) bekommen, bei dem die trächtige Stute um 4 statt 2 Monate altert. Den würde ich gerne anwenden, aber ich finde ihn nicht.Und meinen Hengst will leider auch für 200 keiner zum Decken...wundert mich ja nicht, hat Bulb -80 oder so. *seufz* Ich brauche Geeeld.
findest du im Laden an der Seite, da steht dein Inventar und dann einfach draufklicken dann kannste den anwenden
-
-
Hab ein bissel Geduld... Das wird... Tja, ne habe leider Mustangs.
Ich bin ja ungeduldig und habe mir am Anfang 10 Pässe gekauft. bissel rumprobiert, festgestellt, daß das meiste voll unnötig war und bin nun geduldiger... Wobei man mit paar Pferden mehr gleich voll viel zu tun hat.
Hast Du schon Deine Kacka verkauft? Das gibt schon mal Geld. Wofür brauchst Du denn Geld?
Dann IMMER Reitstunden gehen lassen. Und IMMER ein Rennen mitmachen. Ich trainiere die AP-Sammler nur 1 Stunde am Tag, erst Dressur, erst wenn das voll ist die anderen. Rennen deshalb, weil die am meisten einbringen mit den schlechten Pferden. Immer die Energie im Auge behalten.
Das SMG findest Du: Auf Laden gehen, dort rechts ist ne Leiste, dort auf Schwarzmarkt, dort findest Du, was Du auf Lager hast. Aber ich würde Dir den Tip geben: Sei am Anfang geduldig und heb Dir die SMGs für bissel später auf, wenn Du schon bessere Pferde hast... Ich habe am Anfang die schlechten Pferde mit SMGs gepimpt, aber bringt ja nicht viel bei so schlechten und dann ist schon ein viel besseres Fohlen da und Du hast keine SMGs für das mehr...
-
@ Drachen-Fee
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion, sei lieb zu meinem Pferdchen -
Hihi hab ein guten Araber von Ladyhawke ersteigert...
-
Zitat
@ Drachen-Fee
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion, sei lieb zu meinem PferdchenNa klar der wird mein Zuchthengst
-
Ich hab noch bessere zum decken. Falls wer interesse hat. Hab auch tolle Stutten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!