Howrse
-
-
Zitat
Die neuen Ziele haben sie echt geschickt ausgewählt. Da gehts ganz schön ab..
Genau. Vorher noch fett Rüben einkaufen müssen für ein paar Hundert Equus und dann noch ein Pferd ersteigern.....
Ich krauche eh immer bei so um 1000 Equus Reserve rum.
So, hab Pferde im Startwert für 10 000 Equus heute Abend in petto. Drückt mir die Daumen dass die gut weggehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du Glückliche
Ich ahne ja fürchterliches .
Je weiter ich komme um so mehr Ausgaben habe ich .
Tja wenn es zu viel wird hör ich auf !!
Katja
-
Zwingt einen ja keiner die Ziele durchzuziehen....
-
Stimmt
Iss aber schade das es einem so schwer gemacht wird :/
Denn mit Pässen kaufen wär alles leichter !!
Katja
-
Weiß wie, ob man Mixe irgendwann wieder reinrassig bekommt, wenn man einige Generationen lang nur die selbe Rasse wieder miteinander verpaart?
Und wie kann man das genetische Potenzial steigern? Also ich meine nicht die paar Pünktchen die man durch Spielen bekommt, sondern durch die Zucht. Ich habe immer die besten Hengste genommen, um die Fohlen zu verbessern...aber was ist wenn kein Hengst mehr verbessern kann? Wie komme ich dann von Gen. Potenzial höher?
-
-
GP verbessern nur durch bespielen, am besten nach Plan und mit ausschließlich BLUB 100 züchten. Also nur die besten Pferde verpaaren.
Mixies können wieder rückgezüchtet werden, bis hin zu reinrassig, dauert aber ewig lange. Hab mal was von 12 Generationen gelesen.
-
Frage:
Ich habe Pferde die sind ganz ok, finde ich. Allerdings weiss ich nicht ob ich jemals 100 BULP bekomme
. Gibt es auch Pferde da klappt das nicht? Ich kann sie ja nur bis zu einem gewissen Grad trainieren, bis alles fettgedruckt ist. Was wenn sie dann trotzdem nicht Erster werden? Und wenn meine Stute ein Fohlen bekommt und sie nur 70 anstatt 100 BULP hat, kann das Fohlen dann trotzdem 100 bekommen?
-
100 BLUP kann doch jedes Pferd erreichen. 20 Siege und eben alle Fähigkeiten fett gedruckt. Beide Eltern BLUP und je nach Höhe der anderen Fähigkeiten werden dann die Anfangsfähigkeiten des Fohlens. BLUP mußt Du bei dem dann aber wieder von unten hoch wurschteln...
Übrigens: Wißt Ihr: Ich habe das am Anfang mit den blöden UFOs überhaupt nicht geschnallt. Ich dachte bei den ersten UFOs: Was nervt dieses blöde Ding da so, los hau ab.. Bei dem 3. oder 4. habe ich dann mal aus Versehen drauf geclickt und erst da gesehen, daß die für was gut sind....
-
Zitat
Übrigens: Wißt Ihr: Ich habe das am Anfang mit den blöden UFOs überhaupt nicht geschnallt. Ich dachte bei den ersten UFOs: Was nervt dieses blöde Ding da so, los hau ab.. Bei dem 3. oder 4. habe ich dann mal aus Versehen drauf geclickt und erst da gesehen, daß die für was gut sind....
ind mir genauso
-
Was ist ein UFO?
Ich brauch eins fuer meine Ziele. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!