Howrse
-
-
so, es ist soweit
mein erster Pimp, der eine Schleife beim Großen Preis bekommen hat

6.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool
Hatte in letzter zeit nicht so viel zeit zum spielen...
Kann mir einer sagen welche kameradeb selten sind?? Habe pferde mit verschiedenen kameraden, einige sollteb passpferde werden, aber je nach dem wieviel sie wert sind verkauf ich sie lieber...
-
Laila-Baer kauft seltene gerne

ganz selten: Honigbiene, Marienkäfer, Kamel
mittel: Drachen und Phantome
der Rest ist relativ häufig
-
Hmm also von den von dir genannten habe ich keine...
Also ich habe abgesehen von den vielen ziegen und hühnern noch katzen, hunde, schafe...
Dann einen Affen, einen Phoenix, ein zebra und eine schwalbe...
Was meint ihr ist was zum in die verkäufe stellen wert??
-
kommt auf die Pferde an
affen, Zebras sind kaum was wert -
-
Hmm na ja, genetisch etc sind die pferde nicht wirklich interessant, halt über 20 jahre alt...
Na ja ich kann sie ja mal in den verkauf stellen, zumindest die mit phoenix und schwalbe... kann sie ja jederzeit wieder rausnehmen...
-
Platz 165 ...
ich schaff die Top 100 noch mit meinem RZ
-
Checkt ihr das mit dem Pferde befreien?
Wie kann ich meinen Freunden helfen?
-
Zitat
Checkt ihr das mit dem Pferde befreien?
Wie kann ich meinen Freunden helfen?
Ja, also du gehst auf der "Pferde befreien" Seite auf Freunde und wenn ein Freund eine Bitte ausstehen hat dann zeigt es dir das an :) Wenn nicht dann kannst du so halt keinem Freund helfen!
Liebe Grüße
-
gehste auf die seite wo du die viecher befreien kannst,dann ist da unten ja so tabkarten und da auf freunde klicken..allerdings müssen die dich glaube ich dann auch um hilfe gebeten haben..einfach so geht das nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!