Howrse
-
-
Aber sicher, danke für die Hilfe :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
immer gerne
darf ich angeben?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=31358248
es bringt noch einiges Geld rein
so lob ich mir das, Teufelsgaul
mal sehen, obs beim Großen Preis was abräumt
ich will ne Schleife haben da
-
Sehr schön :) Den darfste auch gern bei mir einstellen

Aber hatte der nicht vorher das feuer als elementenfell? -
ja, hatte er
aber Feuer bringt +3 Tempobei einem Crosser ist Tempo aber Mist
also hab ich noch ein Element drauf gepackt
der ist Top 10 in der allgemeinen rasseunabhängigen FK-Liste momentan
gut, morgen früh nicht mehr, aber egalder darf auch gerne bei mir stehen bleiben

hab ja nur 2 Pferde in meinem RZ + Götter
-
Zitat
Ja und mein RZ läuft jetzt gar nicht mehr :/ habe die FK doch lieber auf 1000 gesetzt. Habe jetzt neue wiesen und die anderen brachgelegt und die Wettbewerbe für bestimmte Rassen reserviert. Nur wenn ich da mit meinen eigenen Pferden mitgehen will, dann steht da immer: momentan steht kein wettbewerb zur verfügung :/
Jetzt ist Dein RZ voll, hab auch noch ein paar alte Pimps rausgekramt
Wenn Du Deine eigenen Pferde bei den Wettis anmelden willst, schau erst mal nach wann die laufen (RZ-> Wettbewerbe-> mit der Maus über die Namen der Wettis gehen, da steht dann genau wann die laufen).
Haben Deine Pferde vielleicht zuviel/zuwenig FK in der Disziplin?
Ich schau mal, ob ich ein paar Schubser für Dich hab.Maanu: Hübscher Kerl

-
-
danke

hab mir gerade mittelfristige Ziele gesetzt bei Howrse
schön, wenn man keine anderen Hobbys hat
-
Jetzt habe ich meinen Xolitzcuintle-VGA auch endlich mal kombiniert gekriegt. Ich hab mir bald nen Ast dran abgebrochen, das war mal ne kleine Herausforderung, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30671986
Thematisch passt es (tropischer Teil des Heimatlandes Mexiko) die Haltung des Pferdes passt zum Hintergrund (tänzeln und rumspringen am Abgrund) und farblich passt es für meinen Geschmack auch noch.
-
ist Geschmackssache
mir ist der Hintergrund zu "leer" *g* -
Ja, das Fell ist durch die Haltung auch ziemlich problematisch finde ich.
Da gab es einige die auch sehr gut gepasst hätten, aber immer fehlte entweder der thematische Bezug oder es stellte sich die Frage wovor das Pferd wegrennt und ich wollte auf jeden Fall irgendwie den Bezug zum Heimatland haben. -
Danke für die ganzen Einsteller in meinem RZ :)
ich hab den xolo anders kombiniert, aber so sieht's auch Schick aus :) ich liebe es auch Hintergrund und GA zu kombinieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!