Howrse
-
-
Kesha, ab dem 10., wenn Howrse die beiden Felle nicht ablehnt
dann geb ich gerne bescheid, welche von mir sind
wobei das eine eh angenommen werden dürfte zur Abstimmung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi sagt mal:
wie kann es sein, das ein Pferd was ich verkauft habe innerhalb der nächsten Stunde schon wieder an einen weiteren "Besitzer" verkauft wurde? Machen die das über Privatverkäufe? Ich hab die Viecher da jedes Mal drin und jedes verdammte Mal kauft den Gaul niemand. Daher mach ich das nur noch über Auktion. Aber nun sind 3 von meinen Verkauften schon weiter verkauft und das innerhalb 1 Stunde... Find ich krass. Wie geht das? Auf was muss ich zukünftig achten, damit ich selber die Viecher zum bestmöglichsten Preis verkaufe?
-
Huhu,
Um was für Pferde geht es da?
Ich habe z.b. Auftragsverkäufe
Das heißt, User zz will ein Pferd mit Kamerad Katze haben, zahlt 20.000 und ich gehe los, suche irgendwo passendes Pferd und verkaufe es direkt weiter.Oder man hat das bessere Verkaufskonzept
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Achso? Das gibts auch? Lustig. Na das waren 3 Knabstubber - nicht wirklich gut. Wenig GP, nur antrainiert. Und ein Shetti, der war recht gut. Hohes GP und seltene Farbe - ging aber vergleichsweise sehr schlecht weg. Der hat aber auch nicht den Besitzer gewechselt. Das waren eben die 3 Knabis, wo ich echt dachte das die grottenschlecht sind...
Aber wahrscheinlich wirds so gelaufen sein, wie du sagst. Obwohl der neue Besitzer um einiges mehr equus hat als der alte Besitzer. -
Du, ich mache sowas ab und an
Habe jemand, die Kameraden sucht, die ich für sie kaufe und mit Bonus für mich wieder verkaufe.
Und jemand, der ich Diamant Apfel Pferde verkaufe.
Ich schlage ihr welche vor und sie sagt, ob sie Interesse hat und was sie zahlen würde.Und ich versuche dann, das Pferd günstig zu kaufen, um eine gute Gewinnspanne zu haben
-
-
Na dann brauch ich mich ja net zu wundern
Und nun verrate mir nochmal, warum jemand ein Pferd mit hohem GP für 2000equus kauf um es dann auf die Insel zu schicken, wo er nur 400equus bekommt..... (Das hat mich dann schon geärgert - aber es ist ja nur ein Spiel...) -
Lach
DAS kann ich dir dann doch nicht sagen. Aber ich wäre neugierig und würde nachfragen

-
Ich schicke gerne Pferde auf die Insel
Vor allem, wenn ihr Name irgendeine "Sonst Insel"-Drohung oder so ist, als es früher noch Kommentare zu den Verkäufen gab, war das ja Standard.Gilt ein Wildpferd eigentlich als göttlich, also wenn ich es in mein RZ einstelle? Dachte eigentlich nicht, aber da es ja bei den Wettis für göttliche Pferde starten kann...
-
Zitat
Lach
DAS kann ich dir dann doch nicht sagen. Aber ich wäre neugierig und würde nachfragen

Vielleicht zur Erfüllung von Zielen?
-
Ok, wartet, hat gerade selbst "Klick" gemacht - Wildpferde kann man ja gar nicht in RZ stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!