Howrse
-
-
Naja, mein Alltag nimmt eben sehr viel Zeit ein

Ich suche demnächst einen Tinker mit möglichst hohem GP und getränt...falls ihr dann was habt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, mein Alltag nimmt eben sehr viel Zeit ein

Ich suche demnächst einen Tinker mit möglichst hohem GP und getränt...falls ihr dann was habt

Naja, ein gutes RZ kostet ja nur wenige Minuten täglich
Tinker hab ich nicht wirklich, da muss ich passen.
Würde ja was basteln, aber ich glaub, das rechnet sich für mich nicht wirklichgesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Ich hab tinker mit nem GP von 1546, aber nicht getränt ( wenn damit gemeint ist, dass aphrodites tränen gemeint sind
) wobei das GP auch nicht sooo hoch ist... -
Ja, die investiere ich ja zur Zeit auch, aber ich bin ganz geduldig

Ich kaufe sonst auch einfach irgendeinen Tinker, nur falls hier jemand eins loswerden möchte. Such den eben vor allem um meine Wettbewerbe zu pushen, deshalb brauche ich einen getränten.
-
Oh ja, pusher brauch ich auch, Aber dazu müsste ich teuer pimpen
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
-
Huch

Ja, bei deinen Wettis reicht nicht einfach nur ein geträntes Pferdchen

-
Tja, ich bin da auf andererleuts Pferde angewiesen

-
Hm, ich habe mal ne Zeitlang howrse ein wenig vernachlässigt und dann war recht schnell der GP ganz weit oben, in den Verkäufen. Darum habe ich keine mit Super hohem GP mehr, wollte mir aber demnächst eins zulegen

Wie ist das eigentlich beim großen Preis? Nach welchen Kriterien gewinnen die Pferde denn da? Habe mir eben mal die Gewinner von den letzten Tagen angeuckt und klar, die haben alle ganz viele SMG, aber das haben viele meiner Pferde auch. Und die Fähigkeiten waren jetzt auch nicht so sehr hoch, zB Dressur hat ein Pferd mit 1700 FK gewonnen, da sind einige meiner Pferde drüber :/
-
Hast du mal links der Gewinner und deiner Pferde? Und in welcher Disziplin war das?
-
Zb der zeit hat Dressur gewonnen .
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30610937
Und hat "nur" 1728 FK.
Mein Pferd hat Zb 1870 FK und alle SMGs die ich hatte. ( ich bekomme leider den link nicht hier rein) Bei meinen meiner tinker Zucht, das letzte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!