• schau mal hier:
    Howrse

• Zitat

Naja, mein Alltag nimmt eben sehr viel Zeit ein :lol:

Ich suche demnächst einen Tinker mit möglichst hohem GP und getränt...falls ihr dann was habt :smile:

Naja, ein gutes RZ kostet ja nur wenige Minuten täglich ;)

Tinker hab ich nicht wirklich, da muss ich passen.
    Würde ja was basteln, aber ich glaub, das rechnet sich für mich nicht wirklich

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Ja, die investiere ich ja zur Zeit auch, aber ich bin ganz geduldig :smile:

Ich kaufe sonst auch einfach irgendeinen Tinker, nur falls hier jemand eins loswerden möchte. Such den eben vor allem um meine Wettbewerbe zu pushen, deshalb brauche ich einen getränten.

• Hm, ich habe mal ne Zeitlang howrse ein wenig vernachlässigt und dann war recht schnell der GP ganz weit oben, in den Verkäufen. Darum habe ich keine mit Super hohem GP mehr, wollte mir aber demnächst eins zulegen ;)

Wie ist das eigentlich beim großen Preis? Nach welchen Kriterien gewinnen die Pferde denn da? Habe mir eben mal die Gewinner von den letzten Tagen angeuckt und klar, die haben alle ganz viele SMG, aber das haben viele meiner Pferde auch. Und die Fähigkeiten waren jetzt auch nicht so sehr hoch, zB Dressur hat ein Pferd mit 1700 FK gewonnen, da sind einige meiner Pferde drüber :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!